Der Super Gau im Grafikmarkt - 3DMark03 Patch

Diskutiere Der Super Gau im Grafikmarkt - 3DMark03 Patch im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; siehst aber nichts mehr Cool - ein blackscreen bei 180 auf der Autobahn, nur weil das OS fürs Display abstürzt..... Das wäre ein typisches M$ ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. Der Super Gau im Grafikmarkt - 3DMark03 Patch #17
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    siehst aber nichts mehr
    Cool - ein blackscreen bei 180 auf der Autobahn, nur weil das OS fürs Display abstürzt..... Das wäre ein typisches M$ Phänomen. lol

    Nein, im Ernst - am liebsten wäre mir auch ein integrierter VGA Treiber in Dx

    Wozu so viele Schichten übereinander? Die Software gibt Befehle, das OS schickst zur GPU und die setzt die Bilder um. Ganz einfach. Früher hat sowas perfekt funktioniert. Schaut euch mal nen Commodore 128 genau an.

    Je mehr Gedönse dazwischen desto langsamer und anfälliger wird alles.

    Dann gäbe es eben einen Konkurrenzkampf mit 4, 6 oder 8 Pipelines, mit mehr oder besserem Speicher und mit Operationen pro Takt in der GPU wie bei Intel und AMD. Wir brauchen ja auch nicht alle 4 Wochen einen neuen Athlon XP Treiber zu installieren, damit in einem Bench 10 Frames mehr rauskommen.

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der Super Gau im Grafikmarkt - 3DMark03 Patch #18
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Peter@13. Nov. 2003, 11:11
    Cool - ein blackscreen bei 180 auf der Autobahn, nur weil das OS fürs Display abstürzt..... Das wäre ein typisches M$ Phänomen. lol
    Aber sticheln musste doch, gell? :2

  4. Der Super Gau im Grafikmarkt - 3DMark03 Patch #19
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    immer.... :7

  5. Der Super Gau im Grafikmarkt - 3DMark03 Patch #20
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Mir geht das auch alles nur noch auf den Sack, soviel Aufregung ständig weil irgendein spiel auf irgendner karte 10 Frames vorteil hat. Sowas lächerliches.
    Jede aktuelle Karte ist in jedem Spiel schnell genug, da machen ein paar frames doch wirklich nix aus!
    Vielmehr sollten sie auf die bildqualität achten, das ist mir persönlich viel wichtiger!
    Und wer Wert auf 3dquark punkte legt der sollte sich sowieso vor nen Zug werfen.

  6. Der Super Gau im Grafikmarkt - 3DMark03 Patch #21
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Vielmehr sollten sie auf die bildqualität achten, das ist mir persönlich viel wichtiger!
    Ich denke auch. Vor ein Paar Wochen war mal die Diskussion um die 60 FPS Bergrenzung bei DOOM 3, bei Halo gibts das glaube ich schon. Für mich persönlich kam ich zu dem Schluss, dass es z.B. absolut hirnrissig ist, ein Spiel mit 160 FPS zu haben, während dann mein TFT-Monitor nur 60 Hz hat, also gut zwei drittel der frames erst gar nicht angezeigt werden.
    Am sinnvollsten wäre da eine Grafik-Engin die auf Qualität ausgelegt ist und wenn mal das Szenario Umfangreicher wird, sollte dann dynamisch die Qualität reduziert werden, damit es nicht zu einer Dia-Show verkommt.

    MFG hajo23

  7. Der Super Gau im Grafikmarkt - 3DMark03 Patch #22
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Dem kann ich nur zustimmen. Wie lange hat es gedauert, bis so etwas wie die All-In-Wonder von ATI auf den Markt kam. Sowas brauchen wir, mehr echte Inovationen und nicht so ein Mist wie im CPU Bereich. Was nützen mir die ganzen Gigaherz, wenn der Rest drumherum schlapp macht. Wieso kämpfe ich immer noch mit diesen VGA-Steckern, wenn es schon DVI gibt? Wieso erdreisten sich Monitorhersteller, diese beschissenen Kabel am Gerät fest zu verlöten? Wieso gibt es erst seit ein paar Monaten fast überall 2 Monitorausgänge? Ich hab mich so an zwei CRTs gewöhnt, ohne komme ich mir fast nackt vor! Wie wäre es denn mal mit einer echt guten Ausgabe dieser Brillen, die an die GraKa angeschlossen werden? Oder echt guten Signalleitungen für wirklich gute Qualli in hohen Auflösungen? Oder Standardmäßig leisern Lüftern? Hm, die Liste kann ich noch beliebig verlängern.

  8. Der Super Gau im Grafikmarkt - 3DMark03 Patch #23
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Die Brillen gibts - sind nur teuer und leise Lüfter gibts auch schon... :bj

  9. Der Super Gau im Grafikmarkt - 3DMark03 Patch #24
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Originally posted by Peter@13. Nov. 2003, 18:49
    Die Brillen gibts - sind nur teuer und leise Lüfter gibts auch schon... :bj
    ...aber sind sie Standart?? Wohl eher nicht.

    @Slider
    Das ist aber kein Ziel. Denk auch an die "anderen"! Wenn mir zum Beispiel die Lautstärke egal ist und ich nur Leistung haben will, dann nehm ich nen lauten Lüfter in Kauf. Wenn ich aber nur nen Bürorechner hab, dann genügt mir der leise. So geht es nun weiter mit Verarbeitungsqualität, Übertaktbarkeit, Aussehen, Marke etc...
    Und? Wir hätten wieder unterschiedliche Standarts. Also so, wie es jetz ist, ist es schon gut.
    Stell dir mal vor, es würde noch einen 3. CPU-Hersteller geben, der die Leistung von Intel mit der Übertaktbarkeit von AMD und dessen Preis verknüpft! Es würden sicher viele wechseln. :bj


Der Super Gau im Grafikmarkt - 3DMark03 Patch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.