Der Super Gau im Grafikmarkt - 3DMark03 Patch

Diskutiere Der Super Gau im Grafikmarkt - 3DMark03 Patch im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ne, ganz ehrlich, ne. Für die Menge an Euros die aktuelle High-End Grakas kosten kann ich doch wohl mehr erwarten als 256MB RAM und eine ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 25 von 25
 
  1. Der Super Gau im Grafikmarkt - 3DMark03 Patch #25
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ne, ganz ehrlich, ne. Für die Menge an Euros die aktuelle High-End Grakas kosten kann ich doch wohl mehr erwarten als 256MB RAM und eine wer-weiß-wieviele-Frames GPU, deren Leistung auch noch in soviel Watt Verlustleistung übergeht, daß die Lüfter und Kühlkörper bald lauter und größer sind, als der ganze Rest in meinem Rechner.
    Nene, da können ruhig mal ein paar inovative Features her. Von mir aus können es ruhig noch mehr Hersteller werden. Zwei sind noch zu wenig um den Druck auf die Hersteller zu erhöhen. So tolle Dinge wie Spiele(als Beilage) finde ich sehr überflüssig. Dafür hätte ich lieber andere Dinge drin, wie schnellere Rams oder bessere Lüfter, eine komplette Kabelsammlung, einen VideoIn wo es nur VideoOut gab, usw.
    Edit: wie schön, daß z.B. auch die Motherboardfuzzis endlich mitbekommen haben, daß man zwischen dem AGP-Port und dem ersten PCI-Steckplatz mehr Platz lassen könnte, damit da größere Lüfter hinpassen. Noch so ein Feature was schon eher hätte kommen können.
    Edit2: Hört sich vieleicht alles sehr überheblich an, aber mich ärgert es einfach, daß man für solche Krümelfeatures so lange betteln muß und dann wird es als vollkommen göttlich verkauft.

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Der Super Gau im Grafikmarkt - 3DMark03 Patch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.