Suse 9.3 zum Download bereit

Diskutiere Suse 9.3 zum Download bereit im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Novell hat nun die aktuellste Version seiner Linux-Distribution Suse9.3 zur Verfügung gestellt. Das 4,2 GByte große Paket kann umsonst heruntergeladen werden. Enthalten sind die Desktops ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. Suse 9.3 zum Download bereit #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Suse 9.3 zum Download bereit

    Novell hat nun die aktuellste Version seiner Linux-Distribution Suse9.3 zur Verfügung gestellt. Das 4,2 GByte große Paket kann umsonst heruntergeladen werden. Enthalten sind die Desktops KDE 3.4 und GNOME 2.10 sowie das Office Paket OpenOffice 2.0 (als Beta).

    Der User kann zum Surfen Firefox, Konqueror, Mozilla, Opera sowie Epiphany verwenden. Als Bildbearbeitungstools liegen F-Spot Photo-Organizer und GIMP 2.2 bei. Die neue Version befindet sich schon auf einigen <a href='http://www.novell.com/products/linuxprofessional/downloads/ftp/germ_mirrors.html' target='_blank'>Mirrors</a>; großteils Server deutscher Universitäten.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suse 9.3 zum Download bereit #2
    Mitglied Avatar von Cheris

    Standard

    Ist das nicht auch die Version, die auf der aktuellen c't ist???

  4. Suse 9.3 zum Download bereit #3
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Ja, die auf er DVD der ct ist die 9.3 Personal Edition!

  5. Suse 9.3 zum Download bereit #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hat jemand ne Idee wieso meine Audigy nicht läuft unter 9.3? *g* Unter 9.2 läuft sie von Anfang an ohne Treiber...

    Sie ist korrekt eingerichtet wird erkannt usw. auch der Mixer funktioniert aber es kommt kein Ton aus den Boxen...

  6. Suse 9.3 zum Download bereit #5
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Was genau möchtest du denn mit dieser Software abspielen ?? Und was ist das für ein Format ?? MP3, WAVE ect. ??

  7. Suse 9.3 zum Download bereit #6
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    Gibt´s eigentlich nun schon einen Upload des DVD-Images 9.3 Pro? Bis jetzt hab ich keins finden können.

  8. Suse 9.3 zum Download bereit #7
    Newbie Avatar von Biernot

    Standard

    Zitat Zitat von Icefox
    Gibt´s eigentlich nun schon einen Upload des DVD-Images 9.3 Pro? Bis jetzt hab ich keins finden können.
    Also bei Suse wirst du das kaum zum Download finden. Das ist ja die Version, die sie verkaufen wollen. Aber auf einschlägigen Seiten findet man das schon ne ganze Weile... ;)

  9. Suse 9.3 zum Download bereit #8
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    Zitat Zitat von Winfuture.de
    ...gibt es SuSE Linux 9.3 nun auch als Image zum Downloaden. DVD-Brenner Besitzer können sich das rund 4.2 GB große DVD Image herunterladen, Besitzer eines CD-Brenners hingegen die Network Installation ISO.
    Deswegen frage ich.

    Hier der Link zu der Winfuture News

    EDIT:
    Zitat Zitat von Cape-City
    Die Server könner z.Zt. keine Files größer als 2 GB per FTP oder HTTP anbieten. Nur RSync steht zur Verfügung. Ich habe das 4,5 GB ISO bereits ...
    Aha! hat sich also geklärt.

    Ist RSync ein reines Linux-Proggi?


Suse 9.3 zum Download bereit

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ga-ep45-ds3 suse ethernet

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.