SuSE Linux 8.1 angekündigt

Diskutiere SuSE Linux 8.1 angekündigt im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Die neue Version unterstützt nun auch USB 2.0 und Firewire. Drucker, Sound- oder TV-Karten sind nun einfacher zu installieren und auch die WLAN-Funktionen wurden erweitert. ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. SuSE Linux 8.1 angekündigt #1
    Gastredakteur
    Besucher Standardavatar

    Standard



    Die neue Version unterstützt nun auch USB 2.0 und Firewire. Drucker, Sound- oder TV-Karten sind nun einfacher zu installieren und auch die WLAN-Funktionen wurden erweitert. Enthalten sind der Kernel 2.4.19 und gcc 3.2 somit ist SuSE 8.1 auf den neuesten Stand. Der Erscheinungstermin ist auf den 30.September festgelegt.

  2. Standard

    Hallo Gastredakteur,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SuSE Linux 8.1 angekündigt #2
    Plumsen
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Kümmere dich mal lieber um deinen Rechner! Denk an Freitag. Matz kauft mir heute ne neue Tastatur und Maus :-) ;-) :-T

    Außerdem bringt Schwadder mir noch nen 17 Zoll M. mit.Bis denndann?


SuSE Linux 8.1 angekündigt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.