Suse Linux Professional 9.2 als Download

Diskutiere Suse Linux Professional 9.2 als Download im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Hi, scheint aber mehr als "nur" ein Problem zu haben....der liebe Mann.....;-(. Gepatchte Treiber und Kernels.....jau, und WER blickt da noch durch? Ist wie mit ...



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 38
 
  1. Suse Linux Professional 9.2 als Download #17
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    scheint aber mehr als "nur" ein Problem zu haben....der liebe Mann.....;-(.
    Gepatchte Treiber und Kernels.....jau, und WER blickt da noch durch?
    Ist wie mit den verschissenen ATI-Treibern.....1 Trilliarde HowTo´s und KEINES funktioniert RICHTIG und auf ANHIEB.......überall wird was anderes geschrieben....;-(. Ich warte, bis es RICHTIGE Treiber gibt....solang muß ich halt per Netz auf Raid zugreifen.......;-(....wechsel dafür NICHT das OS.....

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suse Linux Professional 9.2 als Download #18
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von piumer

    Frage Vergleich Download Image und gekauftes Paket

    Wollte mal wissen, ob die gedownloadeten Images genau das selbe entspricht, wie das, was man auch für 80 € im Laden kaufen kann??? Ist es dann die Personal- oder die Professional Version?

    Gruß, piumer

  4. Suse Linux Professional 9.2 als Download #19
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    The R/Hat info from S/image says it supports R/Hat 9 and above.
    sagts halt, dass es es kann, ist aber wahrscheinlich das gleiche?



    Ich saug grad SUSE 9.2 nicht dass jetzt panik kriegst. :p

  5. Suse Linux Professional 9.2 als Download #20
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Interessant ist nur, was man auch dem Linux-Forum entnehmen konnte, das trotz des fehlerhaften Lizenzdenkens, trotz allem dem das Packet zum download freigeben wird.

    Da Linux behauptet es sei legal, und auf der anderen Seite nicht, da es Programme gibt die nicht von Linux sind, aber da es ja zu Novell gehört und es ja anbieten, dürfte es jedenfalls Lizenztechnisch kein Problem geben diese selber zu nutzen oder zu kopieren und weiterzugeben. Und alle andere Behauptungen damit wohl nichtig sind oder nicht ?

    Im käuflichen Packet, werden zudem wohl CD/DVD Datenträger enthalten sein und die Handbücher die mögl. die hier bei der Download-Version nicht dabei sind.

  6. Suse Linux Professional 9.2 als Download #21
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    ob das auf nem 500er celeron noch gehen wird ?
    eher nicht,oder ?

  7. Suse Linux Professional 9.2 als Download #22
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    habe das sogar auf nem 233 Pentium I mit 64 MB RAM laufen....so als Suftstation....;-)...in der Küche...;-)...damit die nächste Uschi immer weiß, WAS ich esse und GERNE ESSE und somit die entsprechenden Rezepte in meinem Intranet nachlesen kann......oder Blogs und dergleichen...dann kann man beim Köcheln schon surfen....;-).....
    Deiner wird also ganz sicher den "Anforderungen" dieses OS´s gerecht werden....;-)

    MfG
    Fetter IT

  8. Suse Linux Professional 9.2 als Download #23
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    dann bin ich aber echt beruhigt

    soll bei mir nur ein server und traffic-zähler werden (falls ich das zum laufen bekomme - aber ich werd schon noch ein paar threads deshalb aufmachen müsen :) )

  9. Suse Linux Professional 9.2 als Download #24
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    und der Support natürlich... aber da muss man sich informieren zu was es genau den Support gibt :-)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Suse Linux Professional 9.2 als Download

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.