Suse Linux Professional 9.2 als Download

Diskutiere Suse Linux Professional 9.2 als Download im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; echt schön,wenn man das bei 11-12mb/s laden kann ich liebe das dfn...



Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 38
 
  1. Suse Linux Professional 9.2 als Download #25
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    echt schön,wenn man das bei 11-12mb/s laden kann
    ich liebe das dfn

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suse Linux Professional 9.2 als Download #26
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hehe 12 MB? lol bei mir dauert das noch werde da wohl minimum ne woche brauchen...

  4. Suse Linux Professional 9.2 als Download #27
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    apropo:

    Wieso krieg ích eigentlich keinen Treibersupport vom Hersteller meines Raid 0 Chips?

    Möchte nicht aufrührerisch oder Angreifend wirken:

    Das machen die nur um "gegner?" auszuhebeln? Sprich andere Betriebssysteme?

    Weil was ist mit dem Was mir ein Computer Verspricht?
    Welche Möglichkeiten bietet er?
    Hardware ist eh teuer Genug.
    warum kann ich mein Betriebssystem dann nicht voll ausnutzen, hardwareseitig, wenn gewisse Betriebssysteme einfach Patente auf Treiber erheben, nur weil sie "kompatibel" mit deren software sind?

    Verdienen Will Jeder!

    Aber warum an einem Treiber, ohne den ich meinen PC nicht mal benutzen kann, der so gesehen eigentlich im Kaufpreis der Hardware beinhaltet sein sollte?

    Linux ist auch nicht aus dem Himmel Gefallen und ist auch nicht komplett kostenlos aber WARUM krieg ich keinen RAID 0 treiber für mein Suse?


  5. Suse Linux Professional 9.2 als Download #28
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von FDISK
    WARUM krieg ich keinen RAID 0 treiber für mein Suse?

    "Vielleicht" solltest Du die angestauten Energien nutzen und solange ein "Software"-Raid unter LinuX aufsetzen... :lighten:
    DAS steht dem unter XP in NIX nach....GARANTIERT :a040:

    MfG
    Fetter IT

    PS: ICH bin für eine PETITION an die HERSTELLER dieser "Welt"...

  6. Suse Linux Professional 9.2 als Download #29
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Fetter IT das will ich mal sehen wie bei dir ein rechner in der küche steht !!!

  7. Suse Linux Professional 9.2 als Download #30
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Napsterkiller
    Fetter IT das will ich mal sehen wie bei dir ein rechner in der küche steht !!!
    Außer in der Diele und der Toilette habe ich in jedem Zimmer einen Rechner und Indernet...;-).

    Aber, WAS hat das nun mit dem Thread zutun... :a01225:

    MfG
    Fetter IT

  8. Suse Linux Professional 9.2 als Download #31
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Der Softraid Bringt mir ja net so viel performance unter Suse deswegen ja.

    unter XP Bringt das teil Powa!

    aber Mounten könnte ich nen NTFS sata Raid 0 trotzdem nicht :-(

    oder hab ich s jetzt entgültig verplant und bin durchgeknallt wie ein irrer durch tonnen von Howtos und was weiss ich gezogen nur damit ich den Bootsektor von Linux über nen Rohling auf NTFS kopier und dann mit der SUSE cd Die FSTAB und den Bootloader reparier?

  9. Suse Linux Professional 9.2 als Download #32
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von FDISK
    Der Softraid Bringt mir ja net so viel performance unter Suse deswegen ja.

    unter XP Bringt das teil Powa!

    aber Mounten könnte ich nen NTFS sata Raid 0 trotzdem nicht :-(

    oder hab ich s jetzt entgültig verplant und bin durchgeknallt wie ein irrer durch tonnen von Howtos und was weiss ich gezogen nur damit ich den Bootsektor von Linux über nen Rohling auf NTFS kopier und dann mit der SUSE cd Die FSTAB und den Bootloader reparier?
    Auch dieser Thread hier lässt mich irgendwie glauben, das meine Zeilen UMSONST SIND..... : : : :

    ES GIBT DERZEIT KEINERLEI SATA-UNTERSTÜTZUNG FÜR BESTEHENDE RAID-KONFIGURATIONEN UNTER LINUX

    Glaub es oder lies weiter HowTo´s bis Dir die Augen explodieren und die Finger bluten......aber BITTE.....GLAUBT ES......

    EINZIG auf die Platten zugegriffen werden kann, wenn es nicht als RAID konfiguriert wurde. DANN braucht man auch NICHTS extra....diese werden dann während der Installation "angeboten".....

    Weiterhin....ein SATA-RAID unter XP ist ebenfalls SOFTWARE-SIMULIERT. WIESO also sollte es unter LinuX "langsamer" sein...??? Ich kann Dich trösten und Dir mitteilen, DEM IST NICHT SO.... :lighten:

    MfG
    Fetter IT

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Suse Linux Professional 9.2 als Download

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.