Symantec schluckt Powerquest

Diskutiere Symantec schluckt Powerquest im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Die Firma Symantec übernimmt zum Jahresende 2003 die Firma Powerquest , die vor allem durch die Produkte PartitionMagic und DriveImage bekannt wurden. Somit verschwindet ein ...



 
  1. Symantec schluckt Powerquest #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Die Firma Symantec übernimmt zum Jahresende 2003 die Firma Powerquest, die vor allem durch die Produkte PartitionMagic und DriveImage bekannt wurden. Somit verschwindet ein weiterer Anbieter vom Markt. Auch ist ungewiss, ob Symantec die Powerquest-Produkte fortführen wird.
    Die Powerquest Software und deren Technologie soll wohl eher in eine neue Produktlinie eingebunden werden, um so zu einem festen Standbein für Symantec im Bereich der Unternehmenssicherheit zu werden. So soll es Lösungen für Imaging-, Backup- und Datenrettungsfunktionen für Unternehmenskunden geben. Aber all dies nicht vor dem nächsten Jahr. Der Kaufpreis, den Symantec für Powerquest hinlegen muss, beträgt, wenn die Kartellbehörden zustimmen, 150 Mio US-Dollar.

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Symantec schluckt Powerquest

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.