Symantec:Sicherheitslücke in zahlreichen Produkten

Diskutiere Symantec:Sicherheitslücke in zahlreichen Produkten im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von marc.e.l Was würdet ihr denn Empfehlen???Weil Norton mein booten arg verlängert und ca2-5%Leistung beim zocken `raubt`. Wenns kostenlos sein soll, würde ich Antivir ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Symantec:Sicherheitslücke in zahlreichen Produkten #9
    Newbie Avatar von Biernot

    Standard

    Zitat Zitat von marc.e.l
    Was würdet ihr denn Empfehlen???Weil Norton mein booten arg verlängert und ca2-5%Leistung beim zocken `raubt`.
    Wenns kostenlos sein soll, würde ich Antivir oder AVG als Virenscanner und Sygate als Firewall empfehlen. Die beiden Virenscanner reichen zwar von Erkennungsleistung her nicht ganz an manche andere kommerzielle Produkte heran, aber sind klein und schnell (CPU-Last <1%)

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Symantec:Sicherheitslücke in zahlreichen Produkten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.