Symantec: Vista unsicherer als XP

Diskutiere Symantec: Vista unsicherer als XP im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von heuchler Und morgen wird berichtet dass man aus Wasser Eis machen kann... geiles Ding! (der Spruch) also das einzige, was mir bis jetzt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 23
 
  1. Symantec: Vista unsicherer als XP #9
    Volles Mitglied Avatar von KLAUSdasHAUS

    Mein System
    KLAUSdasHAUS's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 530J (3,00 GHz, HTT)
    Mainboard:
    sowas von noname (ASRock)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB, DDR400
    Festplatte:
    250 GB Maxtor + 160 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce FX 5900
    Soundkarte:
    onboat (auf dem Boot)
    Monitor:
    17" (viereckelisch)
    Gehäuse:
    8 Ecken
    Netzteil:
    einen kleinen Schreihals!!! 350 Watt
    3D Mark 2005:
    Betriebssystem:
    Win XP MC2005,ProSP2,HomeSP2;NT4Server,98SE;DOS6.22,MacOSXTigerx86
    Laufwerke:
    LG GSA 4167B, 52x CD-RW von Artec

    Standard

    Zitat Zitat von heuchler
    Und morgen wird berichtet dass man aus Wasser Eis machen kann...
    geiles Ding! (der Spruch)
    also das einzige, was mir bis jetzt an Vista gefällt, ist das Aussehen (Design) und deshalb hab ich mir das mit dem Vista Transformation Pack 4 (Fonts, Designs, Symbole, Sounds, Screens vertauschbar) auf meinen PC geholt.
    Das ganze andere zeuch (außer powershell) brauch ich nicht, wie z.B. die Überwachungs-, Schnüffel-, Spionier- und Userbevormundungfunktionen, die sollen ja schon ganz toll und ausgereift sein... naja ihr wisst was ich meine...

    kleiner Tip für alle, die auch das Design brauchen: bkoß keine Symbole verändern und auf keinen Fall das Customization-Pack verwenden, das macht alles zu Klump!

  2. Standard

    Hallo Alter_Sack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Symantec: Vista unsicherer als XP #10
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Für diese, denen die Aereo-Oberfläche gefällt, ist es sicherlich ein Fortschritt, aber für manche wird es auch sicherlich ein Nachteil bzw. kein Fortschritt sein! Die neue Oberfläche braucht viel mehr Ressourcen und ist für manche nicht übersichtlich!

  4. Symantec: Vista unsicherer als XP #11
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Zulegen werd ich mir das Endprodukt Vista auf jeden Fall, denn nur aus Betas und RCs wird man nicht schlau. Denn wie soll man jemandem ab 2007 helfen, der Vista besitzt, wenn niemand außer ihm Vista hat...?
    Ob ich das OS dann auch als Standard-OS benutze, steht auf einem ganz andern Blatt.

  5. Symantec: Vista unsicherer als XP #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Wer sich den 150-Stunden Test von THG mal durchgelesen hat, wird feststellen, dass es durchaus auch sinnvolle - wenn auch nicht grade bahnbrechende Neuerungen gibt.

    Zum Beispiel finde ich es toll, das Microsoft auf die grandiose Idee gekommen ist, beim Kopieren von Daten über Netzwerk endlich Datenrate und verbleibende Größe anzeigen zu lassen. Bravo!

    Dass Vista viele Probleme haben wird und daher als "Unausgereift" angesehen werden sollte, davon bin ich überzeugt. Auch beim wechsel auf Windows XP habe ich mir daher sehr lange Zeit gelassen und bin noch lange meinem Win2000 SystemBuilder treu geblieben.

  6. Symantec: Vista unsicherer als XP #13
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Also wenn ich sehe das so eine Ausage von Symantec kommt , dann fällt mir sowieso nichts mehr dazu ein . Die sollten erst mal Ihre Programme Sicher machen .

  7. Symantec: Vista unsicherer als XP #14
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    Erst einmal abwarten bis Vista auf den Markt kommt. Dann kann man sich ein Urteil darüber bilden. Und das Symantec die Sicherheit von Vista schlecht redet dürfte nicht verwundern. Oder sagt ein Mercedes Verkäufer das er Skoda toll findet..........

  8. Symantec: Vista unsicherer als XP #15
    Mitglied Avatar von Rekain

    Mein System
    Rekain's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2800+ boxed, barton
    Mainboard:
    ABIT NF7-S V2.0, nForce2 Ultra 400
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DIMM XMS Kit Pro Series 1024MB
    Festplatte:
    Maxtor 7200RPM 80GB IDE 133
    Grafikkarte:
    Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro, 128MB
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Philips Brilliance107p4 flatscreen 17''
    Gehäuse:
    Lian LI PC70
    Netzteil:
    Tagan 380watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    NEC ND-3500A

    Standard

    Bin auf Vista eigentlich schon sehr gespannt, werds mir glaub ich holen wens 2-3 monate schon draußen ist und ich mir nen neuen pc gleich dazu kauf, überlege nicht dann die media center edition zu holen von vista, aber will mit den PC auch gut zocken können, man wird halt noch sehen ^^

  9. Symantec: Vista unsicherer als XP #16
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    hat symantec den eigentlich auch eine produktreihe extra für vista mitangekündigt?????? ^^


Symantec: Vista unsicherer als XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.