T-Bred und Barton Malanleitung @ OC inside

Diskutiere T-Bred und Barton Malanleitung @ OC inside im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll26022004pguide.gif' align='right' border='0'> "Heute gibt es nach längerer Zeit wieder eine neue interaktive T-Bred und Barton Malanleitung, womit es nun auch möglich ist, aus einer ...



 
  1. T-Bred und Barton Malanleitung @ OC inside #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll26022004pguide.gif' align='right' border='0'>"Heute gibt es nach längerer Zeit wieder eine neue interaktive T-Bred und Barton Malanleitung, womit es nun auch möglich ist, aus einer T-Bred oder Barton CPU eine Mobile CPU zu erstellen.
    Viele haben es sicherlich schon mitbekommen, daß es durch die letzte Multisperre von AMD etwas schwieriger geworden ist, der CPU zu einem anderen Multiplikator zu verhelfen.[weiterlink]
    Mit einer kleinen Modifikation der L5 Brücke ist es aber möglich der CPU eine Mobile-ID zu vergeben, die wiederum softwareseitig zum übertakten verwendet werden kann (erste Mainboards nutzen auch bereits dieses Feature und bei vielen Boards ist jetzt auch schon z.B. das Tool CPUMSR einsetzbar).
    Da eine Mobile CPU allerdings andere Brücken zur Festlegung der Vcore und des Multiplikators benötigen, gibt es jetzt endlich die neue interaktive Malanleitung, die diese Änderungen berücksichtigt :-) Hiermit kann man selbstverständlich auch den "originalen" AMD Mobile CPUs aus Notebooks zu einem höheren Multiplikator bzw. einer höheren Vcore verhelfen."


    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

T-Bred und Barton Malanleitung @ OC inside

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.