T-Com: Neue T-DSL-Tarife ab 1. April

Diskutiere T-Com: Neue T-DSL-Tarife ab 1. April im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; T-DSL-ISDN wird ab Januar 2005 teurer [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/t-online-logo.gif' align='right' border='0'> Wie bereits berichtet, hat die Deutsche Telekom eine Breitbandoffensive gestartet. Ab April will T-Com drei T-DSL-Varinaten ...



Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 41
 
  1. T-Com: Neue T-DSL-Tarife ab 1. April #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    T-DSL-ISDN wird ab Januar 2005 teurer
    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/t-online-logo.gif' align='right' border='0'>
    Wie bereits berichtet, hat die Deutsche Telekom eine Breitbandoffensive gestartet. Ab April will T-Com drei T-DSL-Varinaten anbieten: T-DSL 1000 mit einer Bandbreite von 1 Megabit pro Sekunde, T-DSL 2000 mit 2 Megabit pro Sekunde und T-DSL 3000 mit einer Bandbreite von 3 Megabit pro Sekunde. Gleichzeitig wird auch die Preisstruktur vereinfacht, es wird keine Preisunterschiede bei T-DSL für T-Net oder T-ISDN mehr geben[weiterlink].
    Alle minuten- und Volumenbasierten Tarife von T-Online können künftig uneingeschränkt mit allen neuen Anschlussvarianten von T-Com kombiniert werden. Die monatlichen Grundpreise der T-Online Tarife ändern sich durch die neuen Anschlussvarianten für T-DSL nicht. T-DSL 1000 kostet monatlich 16,99 Euro zusätzlich zum Telekom-Anschluss. Für T-ISDN-Nutzer wird dieser Tarif also monatlich 4 Euro teurer - allerdings erst ab Januar 2005. Die Vermarktung von T-DSL 768 endet allerdings mit der Einführung des neuen Angebots. Die Überführung der Bestandskunden in die neuen Leitungsbereiche soll je nach technischer Möglichkeit bis Ende dieses Jahres erfolgen. 2000 löst den bisherigen T-DSL 1500 ab. Der Preis beträgt monatlich 19,99 Euro. Die Preissenkung gilt ab April auch für Bestandskunden, die das bisherige, leistungsschwächere Angebot gebucht hatten. T-DSL 3000 kostet monatlich 24,99 Euro. Weiterhin kündigt die Telekom neue Wholesale-Angebote für Wettbewerber an. Laut Telekom können Internet-Anbieter ab dem 1. April neue Verträge mit deutlichen Abschlägen gegenüber den Endkundenpreisen abschließen. Ende 2003 waren über 1,3 Millionen Anschlussleitungen vermietet. Die Auftragsentwicklung erfolge ab dem 1. Juli.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-Com: Neue T-DSL-Tarife ab 1. April #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    :cp

    Und was wird aus der "normalen" DSL-Flat? Natürlich wäre die 2Mbit Leitung nicht übel, aber wenn sich der Preis dann aus Grundgebühr + 30.- Flatrate + 25.- zusammensetzt, lehne ich dankend ab, ZU TEUER!

  4. T-Com: Neue T-DSL-Tarife ab 1. April #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    Die Überführung der Bestandskunden in die neuen Leitungsbereiche soll je nach technischer Möglichkeit bis Ende dieses Jahres erfolgen.
    Und die "Frage:


    Und was wird aus der "normalen" DSL-Flat?
    ....ich habe das GEFÜHL, das sich da was BEISST...oder ???

    MfG
    Fetter IT

  5. T-Com: Neue T-DSL-Tarife ab 1. April #4
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Normale Flatrate bleibt so viel ich weiß ganz normal bestehen!
    Aber wenn ich das jetzt richtig verstehe bekomme ich dieses Jahr noch 1024kbit oder 128kB Downstream!
    :ch :ci :ek

  6. T-Com: Neue T-DSL-Tarife ab 1. April #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    Aber wenn ich das jetzt richtig verstehe bekomme ich dieses Jahr noch 1024kbit oder 128kB Downstream!
    Jepp, unser aller DOWNSTREAM (WAS WIR AUS DEM INDERNET HOLEN...)wird von 768 auf 1Mbit aufgestuft....und der UPSTREAM (WAS WIR IN DAS INDERNET JAGEN...) bleibt bei 128 kbit...

    MfG
    Fetter IT

  7. T-Com: Neue T-DSL-Tarife ab 1. April #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    die nicht telekomiker flatrates könnten dadurch aber teurer werden, da die kalkulation ja für 768 kilobit gemacht wurde - und mit 1024 kilobit immerhin über 20% daten mehr übertragen werden können.

    gruss

  8. T-Com: Neue T-DSL-Tarife ab 1. April #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Naja, der Leistungsschub von 768KBps auf 1Mbit (128KB/s statt ca. 96KB/s) macht den Kohl nicht mehr fett. Von wegen Breitbandoffensive... Marketinggag triffts wohl eher.

    Eine 1.5Mbit Down/384Kbit FLAT wäre ein Wort. Alles andere ist Schmarrn und wird :cc

  9. T-Com: Neue T-DSL-Tarife ab 1. April #8
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Stimmt schon, aber das sich überhaupt mal was ändert ist vielleicht ein Zeichen, dass wir hoffen können, dass es irgendwann eben ne richtige Steigerung bei gleichen Preisen gibt!

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

T-Com: Neue T-DSL-Tarife ab 1. April

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.