T-Online erhöht Preise für DSL-Flatrate

Diskutiere T-Online erhöht Preise für DSL-Flatrate im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Schau einfach mal auf www.onlinekosten.de...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. T-Online erhöht Preise für DSL-Flatrate #9
    Michael
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Schau einfach mal auf www.onlinekosten.de

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-Online erhöht Preise für DSL-Flatrate #10
    spinner
    Besucher Standardavatar

    Standard

    t-online macht fett verluste, weil viele eben 24/7 mit 20gb oder mehr traffic unterwegs sind. macht da ne preiserhöhung nicht sinn??

    also, selber schuld.

    außerdem sind es 5 euro mehr!!!! da geht die welt sicherlich nicht von unter.

    zappel du internetkind, wenn ich nen porsche fahren würde, würde ich nicht rumheulen, wenn das benzin 20cent teurer werden würde.

  4. T-Online erhöht Preise für DSL-Flatrate #11
    Fotzenlecker
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ihr seit alles Dummköppe.

    Und die Telecom ist eh nur ein Verein schamhaarloser Muffenreider,s.

  5. T-Online erhöht Preise für DSL-Flatrate #12
    alex
    Besucher Standardavatar

    Standard

    bin ja echt erstaunt was es hier für peinliche meinungen gibt. aber was soll man auch von leuten halten, die sich selbst `spinner´ oder `fotzenlecker´ nennen. zum glück entsprecht ihr nicht dem geistigen durchschnitt auf teccentral!

  6. T-Online erhöht Preise für DSL-Flatrate #13
    Tabasco2K
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ausserdem war es abzusehen das die die Preise erhöhen, Ist doch logisch alle Kunden kriegen dann wennn se genug haben erhöhen sie einfach da die kunden DSL als selbstverständlich hinnehmen und dann sagen nur 5€ mehr Ok nächsten Monat Oh 3€ mehr Ok. Telekom SUcks für DSL ist derzeit 1&1 das billigste

  7. T-Online erhöht Preise für DSL-Flatrate #14
    [TEC]Sonic
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Erstaunlich... habe mal bei der Telekom Konstanz angerufen und nachgefragt, welche Begründung für diese geplante Erhöhung vorliegt und mit welchen Reaktionen man da rechne...



    Die Dame am Telefon teilte mir (äusserst genervt) mit, die Preiserhöhung gelte Ihres Wissens nach nur für Neukunden, langwierige Kunden würden von der Preiserhöhung nicht betroffen sein.....



    Hat eigentlich irgendjemand eine Ahnung bei der Teledumm???



    Meine Alternativen wären QDSL oder ArcorDSL... leider ist beides bislang nicht verfügbar... QDSL ist aber schneller als T-DSL, Arcor hat Fastpath... die Telekom hingegen hat mir eigentlich nur einen "normalen" Preis zu bieten, denn weder Service noch Leistung stimmen ansonsten... :-m

  8. T-Online erhöht Preise für DSL-Flatrate #15
    Joma65
    Besucher Standardavatar

    Standard

    :-T ich finde die Erhöhung gut. Vielleicht wechseln nun endlich mehr T-Onlinekunden zur "Konkurrenz".

    Volumenbegrenzung - selbst wenn ich damit auskommen würde - nein danke.

    Service bei T-Online habe ich bis heute nicht bemerkt. Seit 01.01.02 schaffen die es nicht mein T-Onlinekonto richtig abzurechnen!!!

    Und die Hotline wird doch bestimmt auch bald mit Hausfrauen und einem 0190er-Zugang umgeschaltet.

    Alles zum Besten des Kunden...


T-Online erhöht Preise für DSL-Flatrate

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.