T-Online gestattet Router

Diskutiere T-Online gestattet Router im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ab sofort sind auch Router bei T-Online Flat erlaubt [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/logos/t-online-logo.gif' align='right' border='0'> Nach vielen Jahren, die nun der Privatmann schon das Internet mit T-Online DSL ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. T-Online gestattet Router #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ab sofort sind auch Router bei T-Online Flat erlaubt
    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/logos/t-online-logo.gif' align='right' border='0'>
    Nach vielen Jahren, die nun der Privatmann schon das Internet mit T-Online DSL nutzt, hat nun auch der Rosa Riese seine Nutzungsbedingungen so angepasst, das Router erlaubt sind. Somit ist es dem Privatmann erlaubt, sein Heimnetzwerk an die große weite Welt anzuschließen.
    Weiterhin erklärte T-Online noch, dass eine Verdopplung der Upstream-Geschwindigkeit, von 384 kbps anstatt 192 kbps für den T-COM-DSL-Anschluss T-DSL 1500, nur bei Volumentarifen unterstützt wird. Hiervon nicht betroffen ist der Tarif T-Online dsl flat 1500. Hier wird der Upstream auf 192 kbps begrenzt. Für eine höhere T-DSL-1500-Upstream-Geschwindigkeit verlangt die Telekom hier einmalig 24,95 Euro und eine monatliche Gebühr von 1,99 Euro.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-Online gestattet Router #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Hat doch schon eh jeder trotzdem gemacht oder nicht ?

  4. T-Online gestattet Router #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    Hat doch schon eh jeder trotzdem gemacht oder nicht ?
    MEINSTE.....?????


    Ich bin mir KEINER Schuld bewusst.......habe mich immer artig ausgeloggt, bevor......


    :2 :2

    MfG
    Fetter IT

  5. T-Online gestattet Router #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Stimmt :1

    Bestimmt ist nie jemand dann zur gleichen Zeit mit mehreren PCs online gegangen :2

  6. T-Online gestattet Router #5
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    Das war verboten?! :cn

  7. T-Online gestattet Router #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ist ja klar das das jetzt geändert gehört....schließlich boomt ja seit geraumer Zeit der WLAN-Router T-Sinus etc.

    Wenn man die AGBs nicht geändert hätte dürfte man den ja nich so benutzen.

  8. T-Online gestattet Router #7
    Volles Mitglied Avatar von Mosi

    Standard

    Hallo Leute!

    Es war nicht verboten, einen Router zu benutzen!
    Es war nicht verboten, mit mehreren PCs gleichzeitig im Internet zu sein.
    Es war allerdings verboten, wenn dies mehrere Personen waren.

    Das ist es jetzt nicht mehr. Das ist alles.

  9. T-Online gestattet Router #8
    MagicVoodooable
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ...endlich wieder "ein bisschen" legaler leben :2


    Hab zu dem Thema ne lustige Geschichte auf Lager:

    Ich hatte mal wieder nen paar Probs mit T-DSL (is ja nix neues^^), also ruf ich bei dem Telekom an (innerhalb 3 Monaten über 60 Anrufe, meinerseits, KEINE ÜBERTREIBUNG!), und sag halt das alles scheisse is und so.... Dann erklär ich der "netten" Dame am anderen Ende der Leitung den Aufbau meines Internets Zugang....: keine T-Offline Software bla bla und ich geh halt über nen Router ins Internet. Da wurde ich gefragt welchen Tarif ich habe. Ich sagte: "T-DSL Flatrate" darauf die Hotline-Dame: "Sie wissen frei schon das Sie keinen Router mit Ihrem Tarif benützen dürfen...". Meine Antwort darauf: "Schauen wir erst mal das mein Internetzugang einwandfrei bzw. überhaupt funktioniert, dann können wir über solche Kleinigkeiten reden!!!" Dann war Ruhe....

    naja, nur so am Rande. :ee

    Früher war es so, das wenn man KEINEN Volumenbebundenen-Vertrag hat, also ne Flatrate, IST EIN ROUTER VERBOTEN. Falls man einen Vertrag wie T-DSL 1 GB Traffic odda 5 GB, darf man einen Router benutzen, SO WAR DAS! :ad


    gruz
    bernhard

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

T-Online gestattet Router

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.