T-Online hat DNS-Störungen.

Diskutiere T-Online hat DNS-Störungen. im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; User erreichen Internetseiten nicht [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/t-online-logo.gif' align='right' border='0'> Zahlreiche T-Online-Kunden haben heute mit DNS-Störungen zu kämpfen. Somit waren viele Internet-Seiten nicht erreichbar. DNS (Domain Name System) ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. T-Online hat DNS-Störungen. #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    User erreichen Internetseiten nicht
    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/t-online-logo.gif' align='right' border='0'>
    Zahlreiche T-Online-Kunden haben heute mit DNS-Störungen zu kämpfen. Somit waren viele Internet-Seiten nicht erreichbar. DNS (Domain Name System) ist ein zentraler Dienst, der zu Klartextadressen wie z.B. www.teccentral.de die IP-Adresse des Servers liefert. Ist dieser Dienst gestört, kann man die gewünschte Seite nur noch über die Eingabe der IP-Adresse in der Browserzeile erreichen, da der Name nicht mehr übersetzt werden kann. Die Störung soll einige IP-Nummernkreise nicht mehr "übersetzt" haben. Zwischenzeitlich soll die Störung behoben sein. Wer in Zukunft nicht darauf warten will oder kann, das Techniker auch schnell die Fehler finden, der sollte sich eine Liste mit "Ersatzservern" besorgen. Weitere dieser DNS-Adress-Listen sind im Internet erhältlich.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-Online hat DNS-Störungen. #2
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Ich glaube, das betrifft auch 1&1 Kunden.
    Habe gestern bei Bekannten DSL eingerichtet und mich gewundert, warum es abwechselnd funktioniert bzw nicht funktioniert hat...

    Habe schon auf etwas ähnliches getippt, aber anfangs dachte ich wirklich die PCs bzw der Router wollen mich vereimern :8

  4. T-Online hat DNS-Störungen. #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    1&1 nutzt die DNS-Server von T-Offline....;-( ....

    MfG
    Fetter IT

  5. T-Online hat DNS-Störungen. #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    In dem Artikel ist auch ein Link zur Seite des CCC.
    Da sind einige freie DNS-Server gelistet.
    Sind vielleicht 'ne Alternative, wenn jemand DNS-probleme hat.

    so long


T-Online hat DNS-Störungen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

memtest

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.