Bei T-Online purzeln die Preise !

Diskutiere Bei T-Online purzeln die Preise ! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; @Digger diese Kosten fallen nur wenn du dich zusätzlich zu deinem bestehenden DSL-Zugang über Analog / ISDN mit deiner DSL-Kennung einwählst. Du zahlst dann die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 45
 
  1. Bei T-Online purzeln die Preise ! #9
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    @Digger

    diese Kosten fallen nur wenn du dich zusätzlich zu deinem bestehenden DSL-Zugang über Analog / ISDN mit deiner DSL-Kennung einwählst. Du zahlst dann die FLAT + 1,59 cent/min. :bj

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bei T-Online purzeln die Preise ! #10
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    ach die meinen das wohl so, das mann mit den Zugangsdaten
    auch per analog, oder ISDN reinkommt, solange man den
    Splitter noch ni hat ?

    {EDiT:} mal wieder den 2. gemacht :-/

    :co dkone

  4. Bei T-Online purzeln die Preise ! #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Na, eine 1.5Mbit Flat für 59,- wäre ja direkt verkraftbar... und da der Anschluss in der Regel ja schon vorhanden ist und die Geräte bereits gekauft sind, bleibts ja eigentlich auch bei diesem monatlichen Preis...

    Einziges Manko nach wievor bei T-Online ... Verfügbarkeit!! (wobei wir mal nicht an Arcor, NGI und wie sie alle heissen denken... :8 )

  5. Bei T-Online purzeln die Preise ! #12
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Für uns lohnt sich das nicht. Da kommen wir mit unserem Tarif von Versanet günstiger weg.

  6. Bei T-Online purzeln die Preise ! #13
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @S0NIC: Weiß nicht, aber bei uns ist die Verfuegbar- und Zuverlaessigkeit 1A. Habe nichts zu meckern, vielleicht bei 1/365 Tagen mal 2h Ausfall, und das ist fuer mich ABSOLUT vertretbar.

    Else

  7. Bei T-Online purzeln die Preise ! #14
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Lohnt nich.
    Die absoluten DL Zeiten sind ja eh vorbei.

    Wie schnell isn der UL bei DSL 1500?
    Und wieso is die normale Flat nich mehr in der Liste?
    Gilt die nur noch für bestehende Kunden?
    Hab das scheinbar vergessen ^^ .. hm ?

  8. Bei T-Online purzeln die Preise ! #15
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    tja leider kommt zu dem flatrate preis noch 10€ für den T-DSL1500 anschluss monatlich hinzu (im vergleich zum normalen DSL anschluss). und 49,95€ bereitstellungsentgelt beim wechsel von DSL zu DSL-1500 ebenfalls :da

    immer noch verdammt viel geld !

  9. Bei T-Online purzeln die Preise ! #16
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Und wieso is die normale Flat nich mehr in der Liste?
    Lies die Überschrift der Tabelle...


    Stimmt für einen Alleine lohnt so eine Flat nicht aber für viele die ein kleines Netzwerk betreiben oder irgend eine Art von Server besitzen oder gerne mal ein Game hosten lohnt es sich schon...

    Uplink ?? 384 Kbit natürlich.


Bei T-Online purzeln die Preise !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.