Bei T-Online purzeln die Preise !

Diskutiere Bei T-Online purzeln die Preise ! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; @AMD sicher mit dem 384kbit ?? soweit ich das rausgelesen habe hat man die option auf 384kbit. standardmäßig sinds wohl nur 192kbit....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 45
 
  1. Bei T-Online purzeln die Preise ! #17
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    @AMD

    sicher mit dem 384kbit ??

    soweit ich das rausgelesen habe hat man die option auf 384kbit. standardmäßig sinds wohl nur 192kbit.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bei T-Online purzeln die Preise ! #18
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Naja, bei 192Kbit wäre es nicht wirklich rentabel...

    Die Grundgebühr zahlen wir mometan auch für das normale DSL, lediglich die 49.- EURO einmalige Bereitstellung ist natürlich wiedermal reine Abzocke!

    Zur Verfügbarkeit: In Konstanz steht eine Teledumm-Zentrale (mit servern, dürfen alle Berufsschüler der IT-Fachschulen in Konstanz mal besuchen), trotzdem gibts in vielen kleineren Ortschaften hier in der Umgebung kein DSL, auch wenn die Reichweite auf jeden Fall gegeben wäre. Zudem war ja noch DSL Lite im Gespräch, für viele hier in den Orten zählt nicht nur der Speed sonder auch einfach die F L A T ansich...

  4. Bei T-Online purzeln die Preise ! #19
    Volles Mitglied Avatar von Westi

    Standard

    Hi,

    Ist doch super, da lohnt sich es wenigstens mal einen "Home"-Server aufzustellen und für sich arbeiten zu lassen :2 .

    Grüße
    Westi

  5. Bei T-Online purzeln die Preise ! #20
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Stimmt.. !

    Bazinaut hat Recht...

    Die 1500'er Flat hat "nur" 192kbit upstream.

    Details....

    Naja immer noch mehr als 128... aber net wirklich viel.. dann müsste man den höheren Downstream schon auch gebrauchen können.

  6. Bei T-Online purzeln die Preise ! #21
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    naja, habe mich mal vorhin informiert,

    zu den 9,99 DSL Grundgebühr kämen 10 Euro drauf, und da ich z.b damals DSL vergünstigt im Packet bekommen habe nochmal 3 Euro.
    50 Euro kostet die Einrichtungsgebühr,

    die 384 Kbits UP bekommt man wenn man zu dem Tarif noch Fastpath beantragt, bei mir habe ich zwar FP aktiv, wird aber beim umstellen gelöscht und ich müßte nochmal FP beantragen was wohl 25 Euro kostet + 1 Euro im Monat zusätzlich, ich jedenfalls lasse alles so wie es ist, da es sich einfach nicht lohnt, es ist zu teuer.

    Zu den T-Online kämen statt 30 / 60 Euro dazu, was ok ist, aber wer weiß ob die für das umstellen in einen neuen Tarif auch nochmal Geld verlangen.

  7. Bei T-Online purzeln die Preise ! #22
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Häh ?
    `
    Durch Fastpath hat man mehr Downstream ????

  8. Bei T-Online purzeln die Preise ! #23
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    ja wer Fastpath mit 1500er DSL-Tarif beantragt, bekommt als Bonus eine UP Rate von 384 kbits dazu statt 192 kbits.

  9. Bei T-Online purzeln die Preise ! #24
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    und wer Fastpath schon hat ? :cp


Bei T-Online purzeln die Preise !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.