Bei T-Online purzeln die Preise !

Diskutiere Bei T-Online purzeln die Preise ! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; "Breitband ist Geil" denkt sich T-Online und schraubt die Preise für diverse Angebote gewaltig in den Keller. Deutschlands größter Internet-Service-Provider senkt den monatlichen Preis für ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 45
 
  1. Bei T-Online purzeln die Preise ! #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    "Breitband ist Geil" denkt sich T-Online und schraubt die Preise für diverse Angebote gewaltig in den Keller.
    Deutschlands größter Internet-Service-Provider senkt den monatlichen Preis für die Anschlussvariante "T-Online DSL Flat 1500" um satte 40 Euro auf nur noch 59,90 Euro.
    Weitere vergünstigte Tarife gelten ab dem 2. Februar und können von Neukunden ab sofort bestellt werden.

    Weitere Preise und welche Änderungen es noch geben wird, erfahrt ihr bei einem Klick auf Kommentare.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bei T-Online purzeln die Preise ! #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Heißa, das ist doch mal eine gute Meldung. :al
    Dann kann ich die 1500´er bei Freenet ja wieder kündigen. Die sind schon seit Anfang Dezember zu doof, mir meine Zugangsdaten zukommen zu lassen, obwohl die Leitung schon offen sein soll. Eine Rechnung hingegen haben sie mir jetzt zugesandt. Die Deppen sind sowas von :cc, mehr geht schon gar nicht mehr.

  4. Bei T-Online purzeln die Preise ! #3
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das seh ich auch so...

    Werd jetzt auch "upgraden",... Dann kann ich auch mal nen 8 Slot Gameserver hosten :cu

  5. Bei T-Online purzeln die Preise ! #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Bitte zur erklärung:

    TDSL FLAT 1500 -> FLAT??? Also so ohne Volumenlimit, ohne Zeitlimit, ohne Einwahlkosten bei 1,5Mbit/384KBit ???

    Das wäre dann doch interessant...

  6. Bei T-Online purzeln die Preise ! #5
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja.. das wird die echte Flat sein...

    Die hat vorher nämlich 99 Euro gekostet ;-)

  7. Bei T-Online purzeln die Preise ! #6
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Da das Thema interessiert...

    Hier nochmal die Änderungen im Überblick :
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. Bei T-Online purzeln die Preise ! #7
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    Hab eben mal bei T-online.de geschaut, und bei denen steht
    in der neuen Tarifübersicht bei DSL 1500 Flat ne 4 dabei.
    Als nun unten dann schaute was die 4 zu sagen hat stand da:
    ZITAT:
    4) Bei Nutzung über Analog-Modem oder ISDN fallen bei Einwahl über die Zugangsnummer 0191011 zusätzlich 1,59 Cent/Min. Nutzungsentgelt an. Nach ca. 24 Stunden ununterbrochener Nutzung erfolgt ein Abbruch der Verbindung. Eine sofortige Wiedereinwahl ist möglich. Die Vorteile des Tarifs gelten nur in Verbindung mit einem T-DSL-Anschluss (bis zu 768 kbit/s und bis zu 1,5 Mbit/s), durch den weitere Kosten entstehen.

    kann mir mal einer sagen was das soll ? Das klingt für
    mich so als wollten die dann pro minute 1,59Cent haben, oder
    hab ich da was verpeilt ???


    Da hab ichs her ==> T-online Kundencenter

  9. Bei T-Online purzeln die Preise ! #8
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Steht doch da...

    Das gilt nur bei Modem oder ISDN...


Bei T-Online purzeln die Preise !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.