Tagan TG 480 Netzteil im Test @ Dark][Tweaker

Diskutiere Tagan TG 480 Netzteil im Test @ Dark][Tweaker im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll20102003tagan480.jpg' align='right' border='0'> "Einen Test können Dark][Tweaker euch diese Woche noch bieten, und zwar den TAGAN TG 480 Watt Netzteil. Dieser Hersteller ist ein Newcomer ...



 
  1. Tagan TG 480 Netzteil im Test @ Dark][Tweaker #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll20102003tagan480.jpg' align='right' border='0'>"Einen Test können Dark][Tweaker euch diese Woche noch bieten, und zwar den TAGAN TG 480 Watt Netzteil. Dieser Hersteller ist ein Newcomer in dieser Branche und mit der aktuellen Serie wirbeln sie ganz schön den Markt auf. Mit SATA und AMD K8 Anschlüssen hat man schon weit voraus gedacht. Zusätzliches GND Kabel soll noch mehr Stabilität und weniger Schwankungen in die Systeme bringen. Das hört sich doch gut an, oder? Mehr Details gibt es im Bericht."

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tagan TG 480 Netzteil im Test @ Dark][Tweaker

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.