Die Tage des Pentium 4 sind gezählt

Diskutiere Die Tage des Pentium 4 sind gezählt im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; läuft hier was schief, oder wars wirklich gelöscht? ich trau opera noch nicht soganz, falls ich mich dann getäuscht hab, tuts mir leid peter... dann ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Die Tage des Pentium 4 sind gezählt #9
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    läuft hier was schief, oder wars wirklich gelöscht? ich trau opera noch nicht soganz, falls ich mich dann getäuscht hab, tuts mir leid peter...
    dann kannste den doppel-moppel auch raushaun...

    sorry nochmal

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Tage des Pentium 4 sind gezählt #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    giechala du knaller! bei AMD klappts doch auch! mein 750er tbird hatte den selben sockel wie mein jetziger 1700+@2450MHz. und mal angenommen jemand hat sich damals ein KT333 mobo geholt, das kann er immer noch benutzen! selbst ein KT266A ist noch relativ gut dabei, wenn man nicht direkt an der spitze kämpfen will. da laufen auch noch 2600+ oder höher drauf.

  4. Die Tage des Pentium 4 sind gezählt #11
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    schön. wer redet denn von amd ???
    aber knaller hin oder knaller her, du hast dir wohl nen barton auf dein duron-board geknallt oder was?
    mit 128 mb SDRAM, da knallts einem ja fast die sicherung raus vor freude...

    ich hab ja auch nicht behauptet dass es nicht läuft, kracherla *g*

  5. Die Tage des Pentium 4 sind gezählt #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    du bist ein dummbabbler! ich red hier ja auch nicht vom kt133, der übrigens schon gute 3 jahre auf dem buckel hat, sondern zB von einem KT266A oder KT333, die haben beide bereits DDR-RAM.
    und ausserdem gibts keine duron-boards und athlon-boards... manchmal fag ich mich was in deinem kopf vorgeht...

  6. Die Tage des Pentium 4 sind gezählt #13
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Aber ehrlich gesagt macht auch AMD Sockel Kuddelmuddel! 940,939,754! Die Leute die nen A64 auf 754 haben können es auch vergessen. Also nur Intel anhängen ist auch nicht korrekt!

  7. Die Tage des Pentium 4 sind gezählt #14
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Geile Stimmung hier! Macht mal weiter....

    Zum Thema: Ich finds persönlich auch OK, selbst nen halwegs aktueller T-Bred oder Thorton(boden) oder halt ne simplen Duron im KT133A....

    Ist doch okay, wenn man zwar etwas Geschwindigkeitseinbussen durch SDRAM hat, dafür aber nicht gleich auf nen komplett neues Mainboard + neuen Speicher aufrüsten muss!

    Was gibts daran auszusetzen?

    Edit

    Aber ehrlich gesagt macht auch AMD Sockel Kuddelmuddel! 940,939,754! Die Leute die nen A64 auf 754 haben können es auch vergessen. Also nur Intel anhängen ist auch nicht korrekt!
    dem stimme ich zu!

    Edit Ende

  8. Die Tage des Pentium 4 sind gezählt #15
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    eben, mein bruder hat immer noch sein A7V333, da war ein 1200C tbird drauf als ers gekauft hat, und jetzt werkelt dort ein 2400+. das kannste bei intel vergessen.

  9. Die Tage des Pentium 4 sind gezählt #16
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    du solltest dich endlich auf die "news" beschränken und den meinungsbildenden (unsinnigen noch dazu) teil weglassen...
    @giechala
    kannst du auch was anderes außer Kritisieren und Provozieren?

    Diese unsinnige Meinungsbildung kannst du dem Inquiror vorwerfen - nicht mir.
    Im übrigen sind die noch etwas krasser in Ihren Ansichten.

    und übrigens...

    Erst den News Kram hinschmeißen und jetzt alles besser wissen.

    Wenn du wirklich alles besser kannst, dann schreib jeden Tag etwas in die eingesendeten News und wir werden es veröffentlichen.

    Ansonsten: Ruhig verhalten!

    Du weißt was genau gemeint ist Christian!


Die Tage des Pentium 4 sind gezählt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.