Take-Two nimmt GTA San Andreas in den USA vom Markt

Diskutiere Take-Two nimmt GTA San Andreas in den USA vom Markt im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Tja, Amerika das Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten. Übrigens, "Die Sims 2" wollen die deswegen auch weghaben, der selbe Anwalt, nur weil es ein paar Mods-Schreiber ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Take-Two nimmt GTA San Andreas in den USA vom Markt #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Tja,

    Amerika das Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten.

    Übrigens, "Die Sims 2" wollen die deswegen auch weghaben, der selbe Anwalt, nur weil es ein paar Mods-Schreiber geschaft haben, nicht nur die Verpixelung zu entfernen, sondern auch noch primäre Geschlechtsorgane dazu zuzaubern. Die Argumentation bei GTA San Andreas kann ich ja noch verstehen, weil die da ja nur vorhandenen Programmcode freischalten brauchen, aber bei "Die Sims 2" müssen die ja noch extra Programmcode, Texturen und Modell dazuprogrammieren. Mal abgesehen davon, dass die sich mehr Sorgen machen, dass ein eigentlich schon erwachsener Jugendlicher ab 17, der selbe schon einiges gesehen haben dürfte, eine nackte Brust sieht, anstatt dazu angestiftet wird Menschen umzubringen, Läden auszurauben und andere Straftaten zu machen.

    MFG hajo23

    P.S. es gibt sogar Spitzenwissenschaftler bei den Geologen, die tatsächlich daran Forschen, zu beweisen, dass die Erde gerade erstmal vor ca. 5000 Jahren entstanden ist.

  2. Standard

    Hallo LoneWolf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Take-Two nimmt GTA San Andreas in den USA vom Markt #10
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Hawkeye
    Die spinnen die Amis! Das ist doch unglaublich und ich sags immer wieder gerne wie auch viele andere. Mord und Totschlag, Leute die wortwörtlich durch nen Shredder gejagt werden ist kein Problem für den US Markt aber wenn man mal einen Nippel sieht egal wie schlecht er doch dargestellt sein möge, sofort ist es verwerflich. Da krieg ich echt nen Hals!
    da kann ich dir nur im voll und ganzen zustimmen ...
    Die spinnen doch die Amis ...


Take-Two nimmt GTA San Andreas in den USA vom Markt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.