Tauschbörsen boomen weiter

Diskutiere Tauschbörsen boomen weiter im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Eric Garland, Begründer der Download-Monitoring Firma "Big Champagne" gab an, dass schon jetzt Umsätze von Musiktauschbörsen um ein vielfaches höher sind als die der Musikindustrie ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Tauschbörsen boomen weiter #1
    Gastredakteur
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Eric Garland, Begründer der Download-Monitoring Firma "Big Champagne" gab an, dass schon jetzt Umsätze von Musiktauschbörsen um ein vielfaches höher sind als die der Musikindustrie selbst. Weiterhin, so glaubt er, gäbe es keine Möglichkeit, dies auf lange Sicht zu unterbinden. Aus seiner Sicht sind auch Klage und Bekämpfung nicht sinnvoll, sie würden das Problem nur noch verschlimmern und die kostenfreien Downloadmöglichkeiten bewerben. Wichtig wäre es, so Garland, dass die Musikindustrie sich endlich die Möglichkeiten des Online-Vertriebs zunutze macht. Auch Kazaa-Lobbyist Phil Corwin warf der Musikindustrie vor, den Aufsprung zur Online-Distrubtion bislang versäumt zu haben.

  2. Standard

    Hallo Gastredakteur,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tauschbörsen boomen weiter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.