TEAC: MP3-HDD-Player

Diskutiere TEAC: MP3-HDD-Player im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Mit TEACs MP-2000 kommt wieder ein neuer MP3-Player mit eingebauter Festplatte auf den Markt. Er bietet 5 GByte Speicherkapazität und damit Platz für bis zu ...



 
  1. TEAC: MP3-HDD-Player #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard TEAC: MP3-HDD-Player

    Mit TEACs MP-2000 kommt wieder ein neuer MP3-Player mit eingebauter Festplatte auf den Markt. Er bietet 5 GByte Speicherkapazität und damit Platz für bis zu 2500 Dateinen im WMA-Format. Daneben spielt er auch das OGG- und das MP3-Format und transpotiert natürlich auch alle anderen Daten, die mit USB2.0-Speed auf das Gerät geladen werden. Um zwischendurch schnell ein paar Gedankengänge und Notizen ferstzuhalten, ist ein Mikrofon integriert. Mit einer Größe von 85x48x17mm und seinen 70 Gramm sollte er klein und leicht genug sein um auch in schmalen Taschen Platz zu finden.
    Das 128x128 Pixel große Display ist beleuchtet und kann bis zu 8 Zeilen anzeigen. Um an UKW-Empfang zu gelangen ist Firmwareupdate nötig, welches aber kostenfrei ist.
    Zusammen mit allen nötigen Anschlusskabeln und einer Tragetasche soll es noch diesen Monat für 289€ erhältlich sein.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

TEAC: MP3-HDD-Player

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.