TecCentral beschreitet neue Wege !

Diskutiere TecCentral beschreitet neue Wege ! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Nachdem wir bereits vor einiger Zeit schon mal erwähnt haben, dass es in der schwierigen Zeit auch für Online Computermagazine nicht ganz problemlos ist, sich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 23
 
  1. TecCentral beschreitet neue Wege ! #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Nachdem wir bereits vor einiger Zeit schon mal erwähnt haben, dass es in der schwierigen Zeit auch für Online Computermagazine nicht ganz problemlos ist, sich weiter zu behaupten, kamen auch uns einige Überlegungen wie wir zukünftig unseren Erfolg festigen können.

    Doch so recht Erfolgs versprechende Ansätze oder Ideen kamen eigentlich nicht zustande.

    Vor wenigen Tagen hat sich dann ganz überraschend eine völlig neue Situation ergeben, die allerdings zur Folge hat, dass wir unser bisheriges Aufgabengebiet wohl verlassen müssen.

    Ein namhafter Sponsor aus den USA bot uns hierzu eine gute und langfristig angelegte Alternative an, die wir absolut nicht ausschlagen konnten.

    Dies hat zur Folge, dass ihr hier künftig leider keine Hardware bezogenen Themen mehr vorfinden werdet, denn wir wechseln im Laufe des Monats in die Kosmetik Branche um.

    Neben aktuellen Tests zu Körperpflegemitteln, Produktvorstellungen, günstigen Beauty Farm Aufenthalten gibt es außerdem noch einen Schnäppchenführer für zahlreiche Produkte sowie brandaktuelle Infos/News zum Thema Schönheit.

    Zudem können wir euch jeden Monat ein Gewinnspiel präsentieren, dass mit tollen Preisen lockt. Als Hauptpreis winkt ein 7 Tage Aufenthalt auf einer prominenten Beauty Farm.

    Natürlich wollen wir euch zu unserem Einstand auch gleich einen aktuellen Testbericht anbieten, der euch schon einmal aufzeigen soll, was euch in Zukunft bei uns an Spannung und Neuheiten erwartet.

    Wie schon erwähnt, wird unser Magazin im Laufe des Monats komplett umgestaltet, in der Zeit könnt ihr alle Inhalte weiterhin uneingeschränkt nutzen. Wie dies künftig aussieht, ist bis dato allerdings noch ungeklärt.

    Vermutlich werden wir euch unser Forum weiterhin erhalten und darin eine Art Archiv implementieren, wo ihr Zugriff auf alle derzeitigen Artikel habt.

    Wir zählen auf euch und hoffen, dass ihr auch weiterhin einen angenehmen Aufenthalt auf unseren Seiten habt.





    Euer



    Beauty-Central-Team

    (TecCentral-Team)

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TecCentral beschreitet neue Wege ! #2
    Necromant
    Besucher Standardavatar

    Standard

    :-T

    ihr spasten;)



    nur weil 1. ap is;) aber gut gemacht!



    btw. dann schmiert euch mal eure trockenen hoden ein:D

  4. TecCentral beschreitet neue Wege ! #3
    Onkel_Ergo
    Besucher Standardavatar

    Standard

    etwas weit her geholt das ganze..... aber ein netter versuch, über den einige vielleicht doch ins grübeln geraten werden.

    fürs nächste jahr bitte eine etwas glaubwürdigere story, ging doch auch in der vergangenheit ! :-T

    ansonsten einen schönen ersten april und lass dich nicht zu sehr hineinschicken von deinen kollegen, frank.

  5. TecCentral beschreitet neue Wege ! #4
    MacDuncan
    Besucher Standardavatar

    Standard

    :-T

    Hübsches neues Layout... K-)

  6. TecCentral beschreitet neue Wege ! #5
    cartmans.dad
    Besucher Standardavatar

    Standard

    :-T



    Naja versuchen kann mans ja jedes Jahr wieder !

    Ihr Dödel;-)

  7. TecCentral beschreitet neue Wege ! #6
    schorni
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich bräuchte dann bitte ein Peeling und Kälberblut.Außerdem noch eine Creme gegen meine Falten am *****.

  8. TecCentral beschreitet neue Wege ! #7
    jokakilla
    Besucher Standardavatar

    Standard

    nen moment dachte ich ich wär voll :-)

  9. TecCentral beschreitet neue Wege ! #8
    ][2stoned
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ROFL.. ...YEAH :-T



    Endlich Themen die wirklich interessieren :DD


TecCentral beschreitet neue Wege !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.