TecCentral bittet alle treuen User um Geduld

Diskutiere TecCentral bittet alle treuen User um Geduld im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Falls jemand wissen will wie das bei mir aussieht:...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. TecCentral bittet alle treuen User um Geduld #9
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Falls jemand wissen will wie das bei mir aussieht:


  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TecCentral bittet alle treuen User um Geduld #10
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Na dann hoff ich mal, dass euch das nicht passiert und ihr so schnell wie möglich an eure Daten kommt und diesen dämlichen Host verlassen könnt! Ich wünsch euch viel Glück!! Wär ein tolles Weihnachtsgeschenk! :bj

    ...abwarten und Tee trinken.... :2

  4. TecCentral bittet alle treuen User um Geduld #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mal ein kleines Update damit ihr auch wisst was bei uns so vorgeht !

    Wie einigen vermutlich nicht entgangen ist haben wir TecCentral heute Nachmittag für eine kurze Zeit "offline" genommen und haben erneut mehrfach versucht unsere Daten zu sichern. Wieder war es nicht möglich ein vollständiges Backup anzulegen.

    Natürlich bleiben wir weiterhin am Ball und lassen nichts unversucht unsere gewohnte Erreichbarkeit schnellst möglich wieder zu erlangen.

    Vielen Dank noch einmal das ihr so geduldig seid :bj

  5. TecCentral bittet alle treuen User um Geduld #12
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    Vielen Dank noch einmal das ihr so geduldig seid 
    Da bleibt uns ja wohl auch nix anderes übrig als zu warten, oder doch?

  6. TecCentral bittet alle treuen User um Geduld #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Stimmt schon aber das Verständnis verdient schonmal ein Lob, natürlich geht einem das warten auf die Nerven aber... es ist schön das alle diese unglückliche Situation verstehen und nicht die Nerven verlieren.

  7. TecCentral bittet alle treuen User um Geduld #14
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    naja, da kenn ich nur eins:

    Abwarten und Meet trinken

  8. TecCentral bittet alle treuen User um Geduld #15
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Macht ihr mal in Ruhe und wenn TC dann wieder ordentlich läuft ist doch Alles klar.
    Lieber mit Ruhe und dafür ordentlich, als schnell und dann hakt es noch doch noch hier und da.
    Im Moment läuft es doch prima!

  9. TecCentral bittet alle treuen User um Geduld #16
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich find auch, im Moment laeufts akzeptabel. Aber ist eh nur 'ne Frage der Zeit, deswegen freu ich mich schon auf den neuen Hoster =)...


TecCentral bittet alle treuen User um Geduld

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.