TecCentral bittet alle treuen User um Geduld

Diskutiere TecCentral bittet alle treuen User um Geduld im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Wir arbeiten Tag und Nacht für euch um die Webseite zu halten! .[img]/tecnews/hochgeladen/logos/geduld%FCben.jpg' align='right' border='0'> Sicher ist dem einen oder anderen schon aufgefallen, dass TecCentral ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. TecCentral bittet alle treuen User um Geduld #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Wir arbeiten Tag und Nacht für euch um die Webseite zu halten!
    .[img]/tecnews/hochgeladen/logos/geduld%FCben.jpg' align='right' border='0'>
    Sicher ist dem einen oder anderen schon aufgefallen, dass TecCentral manchmal nicht erreichbar ist. Auch die Nachrichten liegen brach, es ist einfach unmöglich auf diesem unzuverlässigem Server etwas zu posten, wenn man ständig rausfliegt.

    Die Lösung ist aber in Sicht! Pünktlich zu Weihnachten gibts für uns einen neuen Server und der steht schon in den Startlöchern. Für alle geduldigen User die dem Umzug entgegenfiebern möchte ich hier auch mal danken und alle anderen muss ich leider vertrösten und weiter um Geduld bitten. Es wird noch ein oder maximal bis zu zwei Tagen dauern, dann gibt es TecCentral in gewohnter Qualität

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TecCentral bittet alle treuen User um Geduld #2
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Ich habe Geduld!!! Lieber sorgfältig als zu hektisch :2
    Macht einfach so weiter, ihr seid auf dem richtigen Weg *TECCENTRALVOLLDOLLLOB* :bj :bj :bj :bj

    Gruß Quasimir

  4. TecCentral bittet alle treuen User um Geduld #3
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Momentan ist es unerträglich. Man sieht es ja deutlich an der Userzahl. Für mich wird der Wechsel wohl eines der wichtigsten Weihnachtsgeschichte für die TC Zukunft.

    MFG, Doc

    P.S: Peter, mach mal `nen hübsches Bildchen in diese News, sonst fällt die net so auf :bj

  5. TecCentral bittet alle treuen User um Geduld #4
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Wir hätten heute bzw. gestern eigentlich schon auf dem neuen Server sein können, doch leider kommen wir durch die ständigen Ausfälle bei unserem derzeitigen Hoster nicht an unser Datenbankbackup dran. Ich brauch ja schon lange um wirklich wütend zu werden aber was uns unser derzeitiger Hoster in den letzten Tagen bietet bringt mich zur weißglut. Ich könnte echt platzen vor wut aber es hat in dieser woche endlich ein Ende. Dann hoffen wir noch das die Domains schnellstmöglichst übertragen werden und dann will ich vom Thema Asamnet abslout nix mehr hören *grummel*

  6. TecCentral bittet alle treuen User um Geduld #5
    Volles Mitglied Avatar von FireBlade

    Mein System
    FireBlade's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3800+
    Mainboard:
    MSI K8N Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 x MDT 1024 MB DDR1
    Festplatte:
    Samungs SpinPoint 400 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon x1300 Pro
    Soundkarte:
    On-Board
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 206BW - 20"
    Gehäuse:
    Noname
    Netzteil:
    Tagan 480 W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A

    Standard

    Nur gedult Leutchen, denn ich bin mir sicher das ihr es schon meistert! :bj
    Es stimmt in den Tagen ist die HP wirklich langsam, aber das macht nix wenn man ein bisschen Geduld aufbringt!
    Für jeden der nen Saulangsameb PC hat is die warterei ned so schlimm! =)

    Also ned den Kopf hängen lassen! ;)

    mfg FireBlade

  7. TecCentral bittet alle treuen User um Geduld #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Stay cool, drink Coca-Cola and sniff Cocaine. That's the real way of Americain Life!! :2 :2

    Die Sache läuft und das ist die Hauptsache.
    Ein Anderes Forum, daß ich häufig besuche hat beim Stratocrash den größten Teil der Datenbank incl- Backups verloren.
    Es könnte also schlimmer sein.

    so long

  8. TecCentral bittet alle treuen User um Geduld #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai
    @ Peter

    Nettes Bild! :bj :bj
    Paßt es eventuell in den Thread: WIe sehen die Teccers eigentlich aus..?"
    So als Bild des typischen Admins im Stress?!? :2 :2 :2

  9. TecCentral bittet alle treuen User um Geduld #8
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    da mein "Chef" noch nicht Online ist, war ich mal so frei......

    Und JEPP, das sind ADMINS.....an Kabeln wird sich durch den Serverraum "bewegt"......;-) .....da spreche ich aus Erfahrung....

    MFG
    Fetter IT


TecCentral bittet alle treuen User um Geduld

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.