Teccentral auf der Cebit 2004

Diskutiere Teccentral auf der Cebit 2004 im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/cebit.jpg' align='right' border='0'>Das diesjährige Hauptevent der IT-Branche hat Ihre Pforten bereits geöffnet - und ab morgen werden auch wir für Euch live vor Ort sein. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 27
 
  1. Teccentral auf der Cebit 2004 #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/cebit.jpg' align='right' border='0'>Das diesjährige Hauptevent der IT-Branche hat Ihre Pforten bereits geöffnet - und ab morgen werden auch wir für Euch live vor Ort sein. Am Freitag und Samstag werden Frank, Tobias, Geert und meine Wenigkeit einige Termine bei bekannten Herstellern wahrnehmen, Stände "plündern" und heiße Neuigkeiten in Bild & Wort festhalten. Auch für die Unterkunft wurde vom Teccentral-Chef vorzüglich gesorgt - man darf also auf einen gemütlichen Abend im Kreise der Redaktion gespannt sein.

    Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!

    Eure Teccentral CeBit-Crew.

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teccentral auf der Cebit 2004 #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Da ich ja nicht so ganz fit bin werd ich mich mehr auf die sitzenden Dinge konzentrieren aber für die langen Wege hab ich ja meine fleißigen Helfer mit :ca

    Achso, na die Unterkunft hat uns natürlich unsere liebe Chefin genehmigt :cb

  4. Teccentral auf der Cebit 2004 #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich bin schon gespannt, was ihr schreiben werdet, da ich leider nicht zur Cebit kann. :cf :cf
    Ich wollte erst mit der schule fahren, aber das ist flach gefallen wegen einer ****** Lateinarbeit.

  5. Teccentral auf der Cebit 2004 #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Frank@18. März 2004, 19:55
    Da ich ja nicht so ganz fit bin werd ich mehr auf die sitzenden Dinge konzentrieren.

    Da schliesse ich mich mal an, ich werd auch in Schal und Wollmütze auf der Cebit rumlaufen... Grippe sei Dank :cn

  6. Teccentral auf der Cebit 2004 #5
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Für die anstrengenden Sachen hast Du ja uns "Sklaven" :2

    Bis morgen um 8:00 !

    Ich geh jetzt schlafen - werden 03:00 Uhr losfahren - brauche wohl 4h bis Hannover.

  7. Teccentral auf der Cebit 2004 #6
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    :7 am Samstag bin ich bei der Cebit. Vielleicht sehen wir uns ja :ch

  8. Teccentral auf der Cebit 2004 #7
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@18. März 2004, 19:40
    Das diesjährige Hauptevent der IT-Branche hat Ihre Pforten bereits geöffnet - und ab morgen werden auch wir für Euch live vor Ort sein. Am Freitag und Samstag werden Frank, Tobias, Geert und meine Wenigkeit einige Termine bei bekannten Herstellern wahrnehmen, Stände "plündern" und heiße Neuigkeiten in Bild & Wort festhalten. Auch für die Unterkunft wurde vom Teccentral-Chef vorzüglich gesorgt - man darf also auf einen gemütlichen Abend im Kreise der Redaktion gespannt sein.

    Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!

    Eure Teccentral CeBit-Crew  :bj
    Na dann Euch mal viel Spaß, hört sich ja gut an... :7
    Wollte eigentlich dieses Jahr auch mal wieder ganz gern zur Cebit, aber leider steht noch eine Klausur an und die Zeit würde mir zur Vorbereitung einfach deutlich fehlen... :-/
    Aber so bekomme ich ja vielleicht doch noch ein paar interessante Infos von der Cebit :cu, allerdings keine Kugelschreiber... :ad

    Gruss, Thanatos.
    :4

  9. Teccentral auf der Cebit 2004 #8
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ja den stand von Teccentral muss ich mir auch mal angucken. :2 Ist bestimmt ne hammer Lachnummer. was verkauft ihr denn so fürn ****** ?? :ek


Teccentral auf der Cebit 2004

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.