TecCentral erscheint in neuem Glanz

Diskutiere TecCentral erscheint in neuem Glanz im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Bezügl. unseres letzten Designs haben wir nicht immer positive Stimmen vernehmen können. Das war für uns ein Grund hier nochmal nach zulegen, um mal etwas ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. TecCentral erscheint in neuem Glanz #17
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Bezügl. unseres letzten Designs haben wir nicht immer positive Stimmen vernehmen können. Das war für uns ein Grund hier nochmal nach zulegen, um mal etwas ganz anderes präsentieren zu können. Wer soll da besser geeignet sein als ein echter Profi dachten wir uns und konnten diesen sogar gewinnen, um für TecCentral ein recht modernes Design zu entwerfen.

    Wir hoffen natürlich, dass wir hiermit nun endlich den Großteil unserer Besucher positiv überraschen können und möchten uns hiermit nochmals ganz herzlich beim Thorsten bedanken, der uns diesen doch sehr gelungenen Tapetenwechsel möglich gemacht hat.

  2. Standard

    Hallo Angelus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TecCentral erscheint in neuem Glanz #18
    Martin
    Besucher Standardavatar

    Standard

    echt geiles design ... vor allem beruhigende farben für die augen :-)

  4. TecCentral erscheint in neuem Glanz #19
    Nero24
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Sehr ansprechendes und edles Design. Glückwunsch. Allerdings hat mir als Schwarz-Fetischist auch das Weiß-auf-Schwarz Design sehr gut gefallen, das aufgrund von massiven Warnstreiks Euerer Leser bereits nach 19 Minuten wieder offline genommen wurde :-T

    Bye

    Nero24 (Planet 3DNow!)

  5. TecCentral erscheint in neuem Glanz #20
    Frank - TecCentral
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @Nero24





    vielen Dank Roland.


    Hehe, massive Warnstreiks, dass treibt mir vor lachen fast die Tränen in die Augen.


    Mir hat das schwarze Design auch ganz gut gefallen aber jetzt haben wir was zeitloses und edles.


    Wenn ich allerdings überlege wie viele Index Dateien ich schon an das neue Design angepasst habe und das noch hunderte geändert werden müssen, ist mir auch nach Warnstreik zumute. Naja, dafür sieht es in einigen Tagen umso besser aus, wenn auch alle Artikel im neuen Outfit eingebunden ist :-T Hehe, waren es echt nur 19 Minuten ??

  6. TecCentral erscheint in neuem Glanz #21
    -Thorsten-
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ;-)

    Lob freut einen immer - danke an alle, die das Design gelungen finden...

    Mein Beileid an Frank und den Rest des Teams, die jetzt alles an das neue Design anpassen müssen... ;-)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

TecCentral erscheint in neuem Glanz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.