TecCentral erstrahlt in neuen Gewändern !

Diskutiere TecCentral erstrahlt in neuen Gewändern ! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von mstramm Wow, sehr schön. Da wird ja wohl für jeden Geschmack etwas dabei sein. Nach dem ersten "durchklicken" hab ich mich erstmal für ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 28
 
  1. TecCentral erstrahlt in neuen Gewändern ! #17
    Volles Mitglied Avatar von Laz-Y

    Standard

    Zitat Zitat von mstramm Beitrag anzeigen
    Wow, sehr schön.
    Da wird ja wohl für jeden Geschmack etwas dabei sein. Nach dem ersten "durchklicken" hab ich mich erstmal für "OnlyDev" entschieden (steh nicht so auf dunkle Seiten...).
    Dafür hab ich mich auch erstmal entschieden. Sieht gut aus :)

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TecCentral erstrahlt in neuen Gewändern ! #18
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    naja man mus sich erst mal dran gewöhnen in ein paar Wochen werd ich mir ne Meinung gebildet haben

  4. TecCentral erstrahlt in neuen Gewändern ! #19
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Kann mich nicht über zu kleine Schrift beschweren, weder bei 1680x1050 auf 15,4" noch bei 1920x1200 bei 24". Auf jeden Fall gefällt mir das Design richtig gut!

  5. TecCentral erstrahlt in neuen Gewändern ! #20
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi, ich wollt mal fragen wieso die Übersicht "Aktuelle Themen" na ganz unten verschwunden ist, kann man das individuell noch anpassen, fand die oben sobald man die Seite aufruft echt passend...

  6. TecCentral erstrahlt in neuen Gewändern ! #21
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    So, ich hab mich jetzt mit 2 der Stlyes angefreundet.
    Also irgendwie finde ich die Platzaufteilung der Spalten nach Benutzung der "NeueBeiträge/Such-Funktion" noch nicht optimal:


    Links und Rechts ist noch relativ viel ungenutztes "Nichts", was nur aus hübschen bunten Streifen besteht.
    Die Spalte Thema/Autor ist total schmal geraten, während Letzter Beitrag ziemlich breit ist (offenbar kein Zeilenumbruch vorhanden - je länger die Usernamen, desto mehr Platz frisst diese Spalte....)

    Auch die rechte Spalte mit den aktuellen Artikeln könnte etwas knapper ausfallen, damit man mehr vom Forum hat. Beim Schreiben eines Beitrages verschwinden z.B. die Smilies teilweise darunter, weil das Schreibfenster eine feste Breite hat

  7. TecCentral erstrahlt in neuen Gewändern ! #22
    Junior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Carsten76's Computer Details
    CPU:
    Intel E6300 Wolfdale
    Mainboard:
    Asrock P45XE-WiFiN
    Arbeitsspeicher:
    2*1024Mbyte Corsair (CM2X1024-6400C4)
    Festplatte:
    500Gbyte Hitachi HDT721050SLA360
    Grafikkarte:
    Powercolor Radeon 4890
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC890 (7.1CH,110DB DAC, DTS)
    Monitor:
    Acer V233H
    Gehäuse:
    Altes silberblaues Blechdingens
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 425Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP 32Bit SP3
    Laufwerke:
    CD Brenner DVD Laufwerk, CD -Laufwerk, Floppydisk (nicht alles angebaut)
    Sonstiges:
    Alpenföhn "Föhn140" 140mm

    Standard Sieht sehr neu und gut aus.

    Gestern hat mich ein Autoteilehändler gefragt, ob ich ihm seine Webseite erneuern könnte.
    Dem sagte ich dann, das ich schon die Styles im CSS ändern könnte.
    Der möchte seine Webseite auch in Schwarz und Grau gehalten haben.

    Ich habe mir die Webseite einmal angeschaut, und gesehen das die wohl in PHP generiert wird.
    Genau wie diese Webseite hier auch. Mit PHP kenne ich mich aber kaum aus.

    Die Hexcodes in den *.CSS Files werde ich wohl ändern können, das das PHP die Seiten dann daraus generiert. Ich weiss blos nicht, wie das ist das bei dem die Seite auch korrekt skaliert angezeigt wird.

    Gibt es da wo CODE für neue "Gewänder" ? Wenn das hier jemand aus dem Forum erneuert hat, könnte der vielleicht eher dem Autoteilehändler helfen. Der Autoteilehändler möchte auch Geld dafür ausgeben...

    Die Seite hier skaliert auch sehr gut auf meinem Breitbildmonitor.

  8. TecCentral erstrahlt in neuen Gewändern ! #23
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Warum fragt der nicht einfach den Programmierer der Webseite??
    (nein, ich erwarte ausdrücklich keine Antwort, ist ne rhetorische Frage)

  9. TecCentral erstrahlt in neuen Gewändern ! #24
    Foren-Opi
    Threadstarter
    Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Also mal ganz kurz zum neuen Webauftritt:

    es wird nirgends mehr rumgebastelt wie früher. Wir haben ein Forum das mit neuen Styles versehen ist. Hier kann man mal die Schirftart ändern oder auch mal ne Schriftfarbe. Aber tiefere Eingriffe wird es nicht mehr geben. Bei jedem Update wird man nämlich sonst erinnert, was man dann alles von Hand anpassen muss. Diesen Zeitaufwand werden weder Hannes, noch meine wenigkeit in Zukunft übernehmen!

    Wir sind ein Hardware Magazin und keine Webseitendesignbude...

    Ich denke aus den bisher vorhandenen Styles wird jeder seinen persönlichen finden und das sollte auch reichen. Die Seitenränder werden noch dynamisch werden und das war es dann aber auch schon.

    Wir haben für die Wünsche unserer User in den letzten Jahren unmöglich viel Zeit investiert, wo wichtigere Dinge für liegen geblieben sind, das musste jetzt definitiv beendet werden. Ein Update muss ein Update bleiben und kann nicht mit riesem Aufwand betrieben werden wie in der Vergangenheit.


TecCentral erstrahlt in neuen Gewändern !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

einen Tappetewechsel

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.