TecCentral geht neue Wege

Diskutiere TecCentral geht neue Wege im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Neben unseren Hardware-Reviews erwartet Euch ab sofort auch eine Kolumne, die je nach Resonanz auf unserer Seite erscheinen wird. In der Kolumne stehen die Eindrücke ...



 
  1. TecCentral geht neue Wege #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Neben unseren Hardware-Reviews erwartet Euch ab sofort auch eine Kolumne, die je nach Resonanz auf unserer Seite erscheinen wird.
    In der Kolumne stehen die Eindrücke und die Meinung des Redakteurs zu einem bestimmten Thema im Vordergrund.
    Grenzen sind uns hier nicht gesetzt und wir möchten auf diesem Wege noch einmal die wichtigsten Events der Vergangenheit aufarbeiten.

    Unsere erste Kolumne befasst sich, wie könnte es anders sein, mit der diesjährigen Cebit.

    Viel Spass beim lesen !

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TecCentral geht neue Wege #2
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Ehrlich gesagt hat mich die CeBit nicht so sonderlich interessiert, da man wie gesagt, die meisten Infos aus Magazinen oder dem Internet sowieso schon hat... Diese Meinung hast Du mir eigentlich bestätigt, vor allem der Stress mit den Menschenmassen (die sich auf der CeBit bestimmt auch um irgendwelche giveaways fast prügeln) nervt mich schon auf der IAA in Frankfurt ganz gewaltig... :cf

    Aber die Sache mit den Schnäppchen lockt dann natürlich schon... Wenn man Glück hat und was gutes bekommt ist das schon interessant... :ch

    Ansonsten hat mir die erste Kolumne gut gefallen, ist mal was anderes als die reine Fachsimpelei...

  4. TecCentral geht neue Wege #3
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Kann mich SuperGollum nur anschliessen was die CeBit an sich und den Artikel angeht. Ich selber war das letzte mal so 1990 auf der CeBit, diese Menschenmassen und die enormen Ausmasse der Messe haben mir damals schon den Spass an der Sache verdorben.

    Ich persönlich mag die HobbyTronic lieber, ist zwar genauso "beengt" aber die Messe hat trotzdem ein ganz anderes Flair und Schäppchen bekommt man dort auch genug. ^^

    Weiter so @TecCentral !

  5. TecCentral geht neue Wege #4
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ich kann diese Kolumne nur unterstützen und viele Punkte decken sich mit meinen Erfahrungen.

    Für mich war es der erste CeBit Besuch überhaupt und dementsprechend massig waren auch die Eindrücke. Im Namen von TC haben wir viel erreicht - vor allem am ersten Tag - und es war oft ein schönes Gefühl, dass die Hersteller unseren Namen bereits als renomierte Größe kannten.

    Bald erwarten Euch noch unsere unzähligen Bilder - teils sachlich, teils lustig und natürlich darf auch der Spaßfaktor nicht fehlen.

    Die 2 Tage mit Frank, Geert und Tobias (+ "Manni" , ein Freund von Frank) waren mehr als lohnenswert und haben die Bande untereinander weiter gefestigt.

  6. TecCentral geht neue Wege #5
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    na Leute

    Wenn sich so ein team wir ihr es seit so zusammen schließt, dann kann doch Teccentral nicht mehr im Wege stehen. Macht weiter so Leute :bj

  7. TecCentral geht neue Wege #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Ich dachte schon jetzt kommt wieder beauty-central.... :ee


TecCentral geht neue Wege

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.