TecCentral @GIGA-Help

Diskutiere TecCentral @GIGA-Help im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ich lehne ComputerClub und Co. auch ab - auch GigaTV -, trotzdem ist´s meiner Meinung nach eine gute Werbung. Natürlich wäre eine Anzeige in der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. TecCentral @GIGA-Help #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Ich lehne ComputerClub und Co. auch ab - auch GigaTV -, trotzdem ist´s meiner Meinung nach eine gute Werbung. Natürlich wäre eine Anzeige in der Computerbild effektiver, aber es wird sich sicher der Eine oder Andere finden, der über Giga mal hierher stolpert, wenn er mehr zu dem Thema wissen möchte. Und immerhin kostet es ja nichts... auch nicht den guten Ruf von TC, man kann ja nicht so einfach aus der schlechten Sendung schließen, dass alles, was dort gezeigt wird, auch schlecht ist...

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TecCentral @GIGA-Help #10
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    ich sag doch gar nix gegen Giga.... ich hab doch extra dabei geschrieben, dass es für Anfänger ne gute Sache ist.

    Woher ich das mit dem Catalyst weiss? Wenn einem langweilig ist, zappt man eben durch die Kanäle.... und wenn bei Giga grad mal was intressantes läuft, guckt man sich das eben an. So einfach ist das.

  4. TecCentral @GIGA-Help #11
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Es ist bei mir der Eindruck entstanden, dass Du diesen Beitrag als lächerlich darstellst wegen der zeitweise lächerlichen Giga-Moderatoren - aber wie gesagt, das hast DU mittlerweile relativiert -> :1 Fein, fein :cu

    Ich freue mich eben besonders darüber, weil :

    1. meine Review-Arbeit sich doppelt gelohnt hat :bj
    2. ich noch NIE weder direkt noch indirekt im TV war :cu
    3. Teccentral dadurch auf jeden Fall noch mehr Leute erreicht :ad

    Manchmal, ja manchmal, da kann man auch einfach mal nur etwas "konsumieren" ohne gleich zu "kritisieren". Freut Euch doch mit uns zusammen über diesen kleinen "Erfolg" hinsichtlich unserer Redaktionsarbeit.

    MFG, Doc

  5. TecCentral @GIGA-Help #12
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Also ich freu mich darüber, das TC im TV war... :ch

  6. TecCentral @GIGA-Help #13
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    die Leute von Giga wissen eben wo man gute Informationen herbekommt ! :cu :bj

  7. TecCentral @GIGA-Help #14
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Das is dann aber auch schon alles...

    [Zitat]

    lu luftfeuchtigkeit ist nicht zu vernachlässigen, Luftfeuchtigkeit *ähm* kann schon ein bisschen daran hindern, dass die Reichweite nämlich komplett eingeschränkt wird!

    [Zitat Ende]

    Ich hab mir den Satz etwa 20 mal angehört... einen Sinn ergibt er für mich aber immer noch nicht. Herrlich... ich glaub, ich muss mir GigaTV mal komplett ansehen. ^^

  8. TecCentral @GIGA-Help #15
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Jetzt mal ne GANZ dumme Frage, wo gibts den GigaTV. Hab zwar immer von gehört, aber noch nie gesehen und hat mich bislang auch nie interessiert, da man selten was sinnvolles drüber gehört hat.

    Nu will ich mir das aber auch mal anschauen

  9. TecCentral @GIGA-Help #16
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    im tv auf dem sender nbc. im web findest du auf www.giga.de die sendezeiten.


TecCentral @GIGA-Help

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.