TecCentral @GIGA-Help

Diskutiere TecCentral @GIGA-Help im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/giga.jpg' align='right' border='0'>In der Sendung GIGA-Help vom 07.10.03 ging es zentral um das Thema "Bluetooth". Dank einiger aufmerksamer TecCentral user wurde unserem Redaktionsteam zugetragen, daß ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
 
  1. TecCentral @GIGA-Help #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/giga.jpg' align='right' border='0'>In der Sendung GIGA-Help vom 07.10.03 ging es zentral um das Thema "Bluetooth". Dank einiger aufmerksamer TecCentral user wurde unserem Redaktionsteam zugetragen, daß unser aktuelles Review zu dieser Technik für ca. 3 Minuten in der Sendung moderiert wurde. Für alle Interessierten habe ich diesen Teil mittels TV-Karte für Euch nochmal digitalisiert und zum Download (30 MB @ DivX 5.05) bereitgestellt. Viel Spass beim Anschauen!

    Euer TecCentral Team!

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TecCentral @GIGA-Help #2
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Eine bessere Werbung kann man sich gar nich wuenschen :7 :bj ...

  4. TecCentral @GIGA-Help #3
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Jawohl. :cu ich bin ja sooo berühmt jetzt :ch

    MFG, doc

  5. TecCentral @GIGA-Help #4
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    OK die Werbung ist spitze, aber der Typ redet nicht sehr flüssig für einen Moderator.... :ci

  6. TecCentral @GIGA-Help #5
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    wenn da niergens Giga stehen würde dachte ich es sei so ein Amteur Sender wie 9Live oder so... Der Moderator hats iergendwie net drauf.... Er hätte wenigstens einmal Teccentral erwähnen können... :8

  7. TecCentral @GIGA-Help #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hat er, allerdings erfordert das schon aufmerksames Zuhören bei diesem Genuschel... Grauenvoll... aber immerhin, die Werbung :4

  8. TecCentral @GIGA-Help #7
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    ist nur die Frage für wen das hier Werbung war.... ob für Giga oder Teccentral....

    ich würde das eher als Beleidigung auffassen, bei denen gezeigt zu werden. Das ist ja quasi nen Abklatsch von der Computerbild.... für Anfänger vielleicht ganz nützlich aber für die fortgeschrittenen sind die Berichte da ja immer nur oberflächlich. (Beste Beispiel war, als die den neuen Catalyst 3.8 gezeigt haben.... wo sie nicht weiter wussten, sagten sie nur: "da könnt ihr ja selbst mal rumprobieren, falls bei euch das so nicht laufen sollte") :ek

    Gruss
    Stonehedge

  9. TecCentral @GIGA-Help #8
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Also wenn Du Giga so ablehnst, woher weisst Du dann von der Cat 3.8 Geschichte? Also ich wurde ja auch erst von user Napsterkiller auf diesen Beitrag hingewiesen, da keiner aus der Redaktion Giga-TV schaut. Ich habe mich gekümmert und den Beitrag verfügbar gemacht.

    Immerhin sind wir "Eure" Seite und selbst, wenn wir bei Bravo-TV oder im Tiger-Enten Club erscheinen würden - is doch egal: das ist eine nützliche Plattform! Oder meinst Du, dass Rockgiganten wie Pearl Jam, Metallica oder die Stones es stört, auf einem Bravo Hits Sampler als Lied 18 oder 19 auf CD2 zu erscheinen?

    MFG, Doc


TecCentral @GIGA-Help

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.