Teccentral gönnt sich eine Winterpause

Diskutiere Teccentral gönnt sich eine Winterpause im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Im Westen nichts "Neuss"? Heute ist es soweit. Gigabyte Germany startet sein alljährliches „Wintertraining“. Zusammen mit den Technologieexperten AMD, Kingston, Maxtor & Nvidia beginnt am ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Teccentral gönnt sich eine Winterpause #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Im Westen nichts "Neuss"?



    Heute ist es soweit. Gigabyte Germany startet sein alljährliches „Wintertraining“. Zusammen mit den Technologieexperten AMD, Kingston, Maxtor & Nvidia beginnt am 17.07. von 10:00 – 17.30 Uhr in Neuss der Messe-Produktausblick bis zum vierten Quartal 2003. Neben den neuen Gigabyte-Ideen gibt es unter anderem Präsentationen zum nForce3 Chipsatz, den brandheißen 466er/500er Kingston RAMs und natürlich AMD`s neuen CPU Flaggschiffen. Eingebettet wird die Veranstaltung in ein „Snow&Fun“ Programm, was sicherlich für genügend Abwechslung sorgen wird.





    Teccentral ist natürlich live für Euch vor Ort und wird ausführlich berichten. Was unsere beiden Redakteure (Christian und Daniel) an Eindrücken wieder mitbringen, kommt demnächst als kleine Reportage online.

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teccentral gönnt sich eine Winterpause #2
    Quasimir
    Besucher Standardavatar

    Standard

    *maximalerrespekt*

    Dafür, daß ihr eure Zeit opfert, um uns auf dem Laufenden zu halten!!!



    Danke!!!



    *sichaufdenartikelfreu*

  4. Teccentral gönnt sich eine Winterpause #3
    Psycho-Doc
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Danke! Wir freuen uns auch schon wirklich drauf. Christian müste jeden Moment bei mir ankommen. Wir fahren gemeinsam von hier (Würzburg) aus los. Die DigiCam ist schon eingepackt. Die Tec-shirts sind gewaschen *löl* und kann ja nix mehr schiefgehen.



    So long



    Daniel

  5. Teccentral gönnt sich eine Winterpause #4
    Napsterkiller
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Net schlecht :-T

    mir sowas hätt ich nie gerecht war ne echte überraschung!



    nur weiter so

  6. Teccentral gönnt sich eine Winterpause #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,



    Hey HO....HO Hey.....COOL....



    Dann sollte man sich doch mal zur Mittagspause treffen.......NEUSS, das ist bei mir um die Ecke....;-))).....



    Gutes gelingen....



    MFg

    Fetter IT

  7. Teccentral gönnt sich eine Winterpause #6
    Giechala
    Besucher Standardavatar

    Standard

    iHR KÖNNT EUCH AUF WAS GEFASST MACHEN KOLLEGEN !!!



    bin hier schon heil angekommen, 2 becks sind schon eingefahren (das gute gold...) und wir bereiten und geistig schon auf die winter-session vor...

    ausser unserem fogenden artikel kann ich euch ausserdem katharinas nudeln empfehlen (dännys braut ;) ... )

    so, see you soon, morgen früh um 5 gehts los... bis bald TECCAS !

  8. Teccentral gönnt sich eine Winterpause #7
    ray
    Besucher Standardavatar

    Standard

    „Wintertraining“ - Häähh..?? Im Sommer?



    "Don´t drink and drive!"



    Trotzdem



    Viel Spaß!

  9. Teccentral gönnt sich eine Winterpause #8
    ][
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hrhr.. ..das Geschehen da würd ich nur zu gerne beobachten :-T


Teccentral gönnt sich eine Winterpause

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.