TecCentral Junior ist da !

Diskutiere TecCentral Junior ist da ! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Herzlichen Glückwunsch zum Ihrem neu erworbenen Kleinkind! Das Modell Kevin-Leon, für das sie sich entschieden haben, wird ihnen sicherlich noch viel Freude bereiten, vor allem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 60
 
  1. TecCentral Junior ist da ! #49
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zum Ihrem neu erworbenen Kleinkind! Das Modell Kevin-Leon, für das sie sich entschieden haben, wird ihnen sicherlich noch viel Freude bereiten, vor allem wenn Sie die beiliegende Gebrauchsanweisung aufmerksam durchlesen. Viel Spass noch und viel Erfolg beim ...erziehen...*gg* :cu

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TecCentral Junior ist da ! #50
    Newbie Avatar von Muehre

    Standard

    Auch von mir und dem Rest von Caseumbauteam alles Gute für den kleinen Stammhalter!!!

    Und Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern
    :bj

  4. TecCentral Junior ist da ! #51
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    :ch

    Mit Freude habe ich vernommen,
    das Baby ist jetzt angekommen. :bj
    Vorbei die Zeit, da Ihr gewartet,
    jetzt wird ins neue Glück gestartet! :4
    Sind auch die Nächte vorerst laut,
    ist dieser Krach bald abgeflaut. :dd
    Stattdessen warten dann andere Sorgen,
    doch hat dies Thema Zeit bis morgen. :ar


    :ao

    In diesem Sinne, herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern und alles Gute für Euern Sohn Kevin-Leon! :7

    Gruss, Thanatos.
    :4

  5. TecCentral Junior ist da ! #52
    Foren-Opi
    Threadstarter
    Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Hallo an Alle !!!


    Ich bin nicht nur überwältigt, sondern fast schon zu Tränen gerührt wenn ich mir diesen Thread anschaue.
    Natürlich werde ich mich auch weiterhin um euch kümmern, versprochen. Mit dem Kleinen werden wir sicher viel Freude haben, muss mich auch erst wieder dran gewöhnen, weil es für mich auch schon wieder ne Zeit her ist, mein erster Sohn ist immerhin schon 11.
    Aber gestern passte alles soweit zusammen, den unser Kleiner ist das wohl schönste Geschenk das man an seinem Hochzeitstag entgegen nehmen kann. Mammi musste sich allerdings lange Quälen und um 17:00 dann auch noch in den OP weil klein Kevin nicht ins Becken rutschen wollte. Also war leider Kaiserschnitt angesagt aber heute geht es auch Mammi wieder besser und Kevin hat heut seinen Stress ausgeschlafen.
    Nochmals vielen lieben Dank an euch alle, ich bin wirklich gerührt und finde es toll eine solch super Community zu haben !!!

  6. TecCentral Junior ist da ! #53
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Du siehst, Frank... egal was Du gemacht hast, es ist immer etwas Gutes dabei rausgekommen! Viel Spass mit Deinen "Kleinen"!

  7. TecCentral Junior ist da ! #54
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Von mir natürlich auch alles Gute ;-)

    So müssteste eigentlich deine PC und Internetsucht gesund loswerden :cy

  8. TecCentral Junior ist da ! #55
    Junior Mitglied Avatar von MagicMave

    Standard

    Na Frank,

    da hat das R&D Team wieder sorgfältig geplant. Ein funktionelles Layout entworfen nach mehreren Pilot Runs und einigen Samples ist jetzt nun der Release Candiate auf dem Markt. :7

    Ich und meine Kleine wünschen Dir und deiner Familie alles Gute. Hoffentlich kommt es nicht zu allzu vielen Updates.

    :ee

  9. TecCentral Junior ist da ! #56
    Newbie Avatar von Starslider

    Standard

    :bj Alles Alles Gute auch von uns !!!!

    viele grüße auch an die Mami und alles gute für die Zukunft wünschen wir euch !!!


TecCentral Junior ist da !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.