TecCentral und Kosmetik *ggg*

Diskutiere TecCentral und Kosmetik *ggg* im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Wer bis zum gestrigen Tage noch im Glauben war, wir verstünden nichts von Kosmetik, lag mit dieser Auffassung sicherlich nicht ganz falsch. Obwohl wir uns ...



 
  1. TecCentral und Kosmetik *ggg* #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Wer bis zum gestrigen Tage noch im Glauben war, wir verstünden nichts von Kosmetik, lag mit dieser Auffassung sicherlich nicht ganz falsch. Obwohl wir uns ja nun wirklich bemüht haben *gg*. Dennoch ist es uns scheinbar gelungen einen Großteil in den April zu schicken. Einige haben den Braten gleich gerochen, andere waren sichtlich entsetzt. Aber dazu gibt es nun keinen Grund mehr, denn wir werden unserer Linie selbstverständlich treu bleiben, vorerst zumindest.

    Um die letzten Fragen auch noch zu beantworten :

    Nein wir suchen weder Models noch Testpersonen an denen wir unsere Produktproben der Kosmetik Industrie anwenden möchten und dies wird auch künftig so bleiben.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TecCentral und Kosmetik *ggg* #2
    höhö
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ein aprilscherz !!! :-g :-g :-g uuuuh da bin ich aber erleichtert, man ihr seid ja lustig. öhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöh, da sind bestimmt millionen von usern auf das posting reingefallen.... :-T :-T :-T :-T :-T :-T :-T :-gr :-gr :-gr :-gr :-g :-g :-g :-T :-T :-T :-T

  4. TecCentral und Kosmetik *ggg* #3
    [TEC]Sonic
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also ich mein, man muss ja morgens um 6 noch nicht wirklich wach sein und "kann" sowas dann auch mal ernst nehmen... aber Frank, mach sowas nie wieder :-s

  5. TecCentral und Kosmetik *ggg* #4
    ^^
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also das war wirklich nett schlecht muss ich zugeben. Gut ausgedacht und eigentlich auch glaubwürdige Story... also nett schlecht Tec.Team.... :-T :-T :-T :-T :-T


TecCentral und Kosmetik *ggg*

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.