TecCentral künftig auf eigenem Server !

Diskutiere TecCentral künftig auf eigenem Server ! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; So, das wurde auch mal Zeit. Die Seiten bauen sich wirklich sehr sehr langsam auf so Frank. ich hoffe, das du mir mal ne PM ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 41
 
  1. TecCentral künftig auf eigenem Server ! #9
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    So, das wurde auch mal Zeit. Die Seiten bauen sich wirklich sehr sehr langsam auf


    so Frank. ich hoffe, das du mir mal ne PM schicken kannst, da ich einen kleinen Weihnachtsspendenbeitrag leisten möchte. Kontodaten währen deshlab hilfreich für mich.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TecCentral künftig auf eigenem Server ! #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Schließe mich Flatron an.
    Wenn ich schon über Werbung meckere, sollte ich auch was zur Finanzierung zuschießen.

    Hoffe es läuft alles glatt beim Umzug.


    so long

  4. TecCentral künftig auf eigenem Server ! #11
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    DANKE, vieeeelen Dank! Heute ist nämlich seit Mittag ganz schlimm. Bei mir zumindest.

    Und stimmte genau. Wer Speed will sollte was beisteuern.
    Daher bitte hier Spendenkonto sowie Iban und Bic-code bekannt geben.

    Gruß Michl :)

  5. TecCentral künftig auf eigenem Server ! #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Ach Frank...

    ... gib doch einfach zu, dass AMD4Evers Spamposts einfach keinen Platz mehr auf dem Webspace haben... :2

    (Nich übel nehmen, Tobi... ^_^)

  6. TecCentral künftig auf eigenem Server ! #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nee keine Angst mach ich net, wenn es jemand anderes geschrieben hätte schon aber da du dich über spammen beschwerst kann das ja nur ironisch gemeint sein :2

  7. TecCentral künftig auf eigenem Server ! #14
    Foren-Opi
    Threadstarter
    Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    @ Michl

    wir haben leider noch kein System um Spenden entgegen zu nehmen, weil dies eigentlich auch nicht so gerne haben wollen. Andererseits möchten wir unseren treuen Besuchern auch nicht vor den Kopf stoßen wenn hier ständig der Wille geäussert wird, etwas beizutragen. Auf Wunsch kann ich dir gerne eine Bankverbindung per PM zukommen lassen. Für die Zukunft könnte man aber ein System für solche Zwecke einrichten. Vielleicht habt ihr sogar Vorschläge dazu. Wir von unserer Seite möchten dann aber auch gerne etwas zusätzliches für euch tun. Eine Idee ginge z.b. dahin, das wir euch den Zusatz Sponsor ins Profil setzen könnten, statt Mitglied. Wäre jetzt mal ein kleiner Vorschlag unsererseits.

  8. TecCentral künftig auf eigenem Server ! #15
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Endlich ist es soweit. Ich freue mich sehr auf die "Next Generation TC" ...

    Euer Doc :bj

  9. TecCentral künftig auf eigenem Server ! #16
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mixkaskade

    Standard

    @ Frank:

    Richtet doch einfach einen paypal - account für die Seite ein.
    Damit können dann einfach Spenden entgegen genommen werden. Als Belohnung kann man ja, wie du bereits vorgeschlagen hast, Spender auch als solche "kennzeichnen" (sofern sie das wollen).
    Ist, glaube ich, komfortabler als es über PM's zu regeln und vor allem schnell umsetzbar!


TecCentral künftig auf eigenem Server !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.