TecCentral künftig auf eigenem Server !

Diskutiere TecCentral künftig auf eigenem Server ! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Hi, ich freu mich auf die neue Power und auf das, was meine FW´s dann machen..... :2 Vielleicht kommen dann noch mehr User.......und alle werden ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 41
 
  1. TecCentral künftig auf eigenem Server ! #17
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich freu mich auf die neue Power und auf das, was meine FW´s dann machen..... :2

    Vielleicht kommen dann noch mehr User.......und alle werden glücklich.....


    Zur Unterstützung der Site könnte man ja auch eine Art "Exclusivservice" anbieten.....heisst, dann man professionielle Unterstützung vor Ort anbietet.......schliesslich sind die Mods ja "fast" über ganz Deutschland verteilt......;-) ......der TC-Hausbesuch..........

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TecCentral künftig auf eigenem Server ! #18
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    *LOOL* Mod Hausbesuch ... der is echt gut, Kollege.

    Und zwar muss keiner 10 oder 20 Euro wie in Zukunft beim Arzt zahlen ...

  4. TecCentral künftig auf eigenem Server ! #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja, nee is klar...
    Ich hoffe das war nen Scherz Geert :2

  5. TecCentral künftig auf eigenem Server ! #20
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Bl@ckHawk

    Standard

    Hi Leute!!!

    Ich freue mich richtig,endlich werden die Seiten schneller geladen. da hoffen wir mal das der server am montag schon läuft!!! Ich freue mich schon auf montag. ob ich den unterschied merke. :ch

    :ca wiel erfolg wüsche ich noch dem teccentral team!!! :ca

    mfg

    BL@ckHawk

  6. TecCentral künftig auf eigenem Server ! #21
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    @AMD:

    Klar war das ein Scherz....aber manchmal....wenn ich so an ICQ denke.....ich will niemanden denunzieren, stellt man sich die Frage, warum haben die Entwickler von Treibern eine
    README.TXT geschrieben ??? Aber egal....wenn der Server schneller ist, dann kann auch die Hilfe schneller erfolgen.... :2 :cb :4

    MfG
    Fetter IT

  7. TecCentral künftig auf eigenem Server ! #22
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wieso Scherz??? Schade, ich hatte mich so darauf gefreut, daß der Doc aus Würzburg in die Eifel gegurkt kommt und mir meinen PC oced.

    :dc

  8. TecCentral künftig auf eigenem Server ! #23
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    Wieso Scherz??? Schade, ich hatte mich so darauf gefreut, daß der Doc aus Würzburg in die Eifel gegurkt kommt und mir meinen PC oced.
    So würden Unternehmen mit einem "großen Wasserkopf" das machen, wo Vertriebler und Supporter hocken, die vorher Teekannen verkauft und der Oma beim Gardinen aufhängen telefonisch unter die Arme gegriffen haben.

    Ich hoffe sehr, das eine solche Insubkoordination bei TC niemals Einzug erhält........die würden Dir ganz einfach den nächsten MOD schicken...und das bin ich......uuuaahahh.... :2 :4 :6 :7 :1 :bq :bj :cu

    Die folgen wären auch schon abzusehen....Texte, bis das Reich der Mitte unter uns nicht mehr zu verleugnen ist.......

    MfG
    Fetter IT

  9. TecCentral künftig auf eigenem Server ! #24
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Ich finde ja Hausbesuche nicht schlecht.

    Bei mir ist jedes Teccers Mitglied jederzeit willkommen. Auch mit Rechner...

    :2


TecCentral künftig auf eigenem Server !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.