TecCentral künftig auf eigenem Server !

Diskutiere TecCentral künftig auf eigenem Server ! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; hallo also dat mitn server is ja keine schlechte ide aber nicht wirlich notwendig aus meiner sicht habe eh eine proxy /cache SW druf (die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 41
 
  1. TecCentral künftig auf eigenem Server ! #25
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo also dat mitn server is ja keine schlechte ide
    aber nicht wirlich notwendig aus meiner sicht habe eh eine proxy /cache SW druf (die die werbung auch blockt:)) lieber mal am source code was ändern damit nich so viel neu geladen werden mus aber bei geldproblemen werde ich euch natürlich auch unterstützen wens knap wird :bj und gegen hausbesuche hab ich noch nie was gehabt :)
    mfg msesa

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TecCentral künftig auf eigenem Server ! #26
    Foren-Opi
    Threadstarter
    Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Hab das mit dem PayPal mit mal angesehen aber so richtig anfreunden kann ich mich damit nicht wikrlich, wenn wir soetwas in der Art einrichten sollten wir damit sicher auch im Inland bleiben zumal das auch die sprachliche Bedienung für viele erleichtert. Bei denen die sich bereits eine Bankverbindung angefordert haben, wäre es super wenn ihr euren Nick mit angeben könntet, damit wir das zuordnen und uns somit auch mit euch in Kontakt treten können. Schon jetzt erst mal ein großes Lob an unsere treuen Mitglieder die sich hier wirklich mit aller Kraft ins Zeug legen, dass ist schon sehr überwältigend. Vielen lieben Dank dafür !!!






    Möchte aber auch nochmals anmerken, dass wir eigentlich nicht möchten das unsere Besucher etwas spenden. Deshalb wir es wohl langfristig gesehen eine einmalige Sache bleiben. Es muss für uns möglich sein, alle Kosten über die uns gegebenen Möglichkeiten abzudecken.

  4. TecCentral künftig auf eigenem Server ! #27
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    Ist doch kein Problem.

    Solange ich noch genug Verdiene, damit ich mir meinen jetzigen Lebensstandart halten kann ist das in Ordnung.

    Ich bin niemandem neidisch der mehr verdient als ich. wozu auch? derjenige hat sein leben einfach besser zum Geldverdienen eingestellt als ich.

    Aber Leute wie Ihr, die sozusagen Entgeldlos Arbeiten sollten doch wenigstens die mittel bekommen, damit sie anständig was machen können.

  5. TecCentral künftig auf eigenem Server ! #28
    Foren-Opi
    Threadstarter
    Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Langfristig soll die Werbung unsere Unkosten decken. Als weiteres Angebot haben wir unseren Fanshop. Wenn man mal davon ausgeht das mind. 300.000 User pro Monat auf unseren Seiten unterwegs sind und von diesen nur 1000 ein oder 2 Artikel pro Jahr erwerben würden, so wäre das für uns schon viel wert. Wenn man mal von 1 - 2 € pro Artikel ausgeht, die für uns hängen bleiben würden. Es gibt also gute Möglichkeiten, um auf Spenden ganz zu verzichten und das hab ich bisher auch immer wieder unterstrichen. Wer also wirklich etwas mehr tun möchte, kann hiervon Gebrauch machen und hat zudem auch noch einen entsprechenden Gegenwert.

  6. TecCentral künftig auf eigenem Server ! #29
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Gute Idee - wer etwas spenden möchte soll ein T-Shirt kaufen :-)

    Ich hab ja schon ne Tasse.... Da schmeckt der Kaffee gleich nochmal so gut :-)

    Außerdem ist die Tasse absolut bedienerfreundlich und braucht keine Batterien
    *ggg*

    Spülmaschinenfest und dicht isse auch - was will man mehr??? :1

  7. TecCentral künftig auf eigenem Server ! #30
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von spinn

    Standard

    so...

    kleine spende von mir :bj

    tasse wird wohl gleich als härtetest nen glühwein bekommen :cu :cu

    servus

    m.s.

  8. TecCentral künftig auf eigenem Server ! #31
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Wann kommt denn Tec auf den neuen Server ??

    Ich drehe hier nämlich solangsam durch !!
    Habe gerade 10min gebraucht um in meine Narichten rein zu kommen und ne PM zu schreiben.

  9. TecCentral künftig auf eigenem Server ! #32
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wir arbeiten daran, ab heute beginnt der Umzug, allerdings geht das nicht von heute auf morgen.
    Bis der neue Server korrekt konfiguriert ist und alles eingerichtet ist dauert es ein paar Tage.

    Wir hoffen natürlich das es schnell geht und wir bald komplett "umgezogen" sind.


TecCentral künftig auf eigenem Server !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.