TecCentral künftig auf eigenem Server !

Diskutiere TecCentral künftig auf eigenem Server ! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Also vor Weihnachten werden wir es aufjedenfall noch schaffen. Habe bis jetzt noch keine Daten von Frank. Allerdings muss man den Server erstmal einrichten, das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 41
 
  1. TecCentral künftig auf eigenem Server ! #33
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Also vor Weihnachten werden wir es aufjedenfall noch schaffen. Habe bis jetzt noch keine Daten von Frank. Allerdings muss man den Server erstmal einrichten, das geht nicht so schnell. Ich hoffe ja, dass die Standardinstallation was taugt. Am liebsten möchte ich die ganze Serversoftware und Bibliotheken alle selbst übersetzen und konfigurieren. Da weiß man, was man hat.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TecCentral künftig auf eigenem Server ! #34
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    :cb für die Antwort

    Ich hatte auch nciht vor zu drängeln ....

    Hat mich nur interessiert wann es soweit sein wird, weil teilweise ist es wirklich schlimm....

  4. TecCentral künftig auf eigenem Server ! #35
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Bl@ckHawk

    Standard

    ich hatte heute das gefühl es geht noch langsamer als sonst...

    naja hoffen wir mal das er bis weihnachten einsatzbereit ist...

    mfg

    Bl@ckHAwk

  5. TecCentral künftig auf eigenem Server ! #36
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Hmm also ich finde, dass es seit 10 minuten wieder richtig schnell geht! :8

  6. TecCentral künftig auf eigenem Server ! #37
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    hmmmmmmmh...ich kann es kaum erwarten, bis das hier wieder alles wie gewohnt funktioniert...

    hatte heut 5x "Die seite kann nicht..." - das nervt auf dauer

    ich dank dem TC-Team, dass ihr so schnell auf die serverprobs reagiert habt.

    also dann - auf einen neuen hoster und wieder ladezeiten unter 2 min :bj

  7. TecCentral künftig auf eigenem Server ! #38
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai
    Im Moment läuft Alles prima.

  8. TecCentral künftig auf eigenem Server ! #39
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Hab ihr 'ne Nachtschicht eingelegt??
    Gestern um 21.00 ging garnix mehr :dc und heute morgen läuft alles superflott!

    Big Respect!

  9. TecCentral künftig auf eigenem Server ! #40
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !

    Nein, das Lob kommt etwas zu früh. Wir arbeiten zwar dran und liegen auch gut im Zeitplan aber noch sind wir nicht umgestellt.
    Ich fürchte heute Nachmittag, wenn die klicks steigen wird der Speed wieder einbrechen.


TecCentral künftig auf eigenem Server !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.