TecCentral künftig auf eigenem Server !

Diskutiere TecCentral künftig auf eigenem Server ! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Nach dem wir in den letzten Tagen immer wieder Probleme mit unserem derzeitigen Hoster hinnehmen mussten, wie Störungen bei der Erreichbarkeit und die mittlerweile schlechte ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 41
 
  1. TecCentral künftig auf eigenem Server ! #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Nach dem wir in den letzten Tagen immer wieder Probleme mit unserem derzeitigen Hoster hinnehmen mussten, wie Störungen bei der Erreichbarkeit und die mittlerweile schlechte Performance, haben wir uns entschlossen TecCentral auf einen eigenen Server zu legen. Hier werden wir wohl ab Montag Zugriff drauf haben und dann auch umgehend den Umzug in Angriff nehmen. Nähere Angaben zum Umzug bzw. wie viele Stunden etwa benötigt werden um alles zu erledigen folgen noch. Ihr könnt aber schon jetzt davon ausgehen, dass wir bemüht sind die Ausfallzeiten so minimal wie möglich zu halten.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TecCentral künftig auf eigenem Server ! #2
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Hi,

    Jeah cool. habe mich auch schon lange gefragt warum des so lange dauert um die Hp zu laden, dachte schon es läge an mir :P. Mein Bruder war auchs chon in Verdacht.

    Mfg

    Seb

  4. TecCentral künftig auf eigenem Server ! #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Jo Super !!! :ca

    Aber hoffentlich klappt das dann auch noch alles mit den kosten.

  5. TecCentral künftig auf eigenem Server ! #4
    Foren-Opi
    Threadstarter
    Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Naja, ganz billig wir der Spaß nicht aber wenn dann unsere Sponsoren regelmäßig weiter besucht werden und unser FAN Shop auch etwas besser angenommen wird, habe ich da garkein so schlechtes Gefühl bei. Will nur nicht alles alleine bezahlen müssen, das wäre doch etwas hart.

  6. TecCentral künftig auf eigenem Server ! #5
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Das hört sich schon mal ganz gut, in letzter Zeit war es wirklich relativ langsam zu einigen Zeiten, und bevor es noch schlimmer wird, sicher eine gute Entscheidung ist, sofern das mit den dabei entstehenden Kosten vereinbar ist.

    Dann nur noch hoffen das alles glatt läuft, und nicht bei der Portierung schief läuft.

  7. TecCentral künftig auf eigenem Server ! #6
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Ich denke einige User würde gerne einen Kleinen Beitrag oder auch Großen *g* An Teccentral spenden *g* Für ne bessere Performance würden sicher einige etwas dazubezahlen :)

    P.S.: Kommts mir nur so vor oder ist die site atm wieder schnell?

  8. TecCentral künftig auf eigenem Server ! #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Dann warten wir mal die Performance des neuen Servers ab. Ich hoffe auf eine schnelle Site, superschnell muß gar nicht sein. Wäre dann auch bestimmt zu teuer.
    Ich drück die Daumen für den Neustart. :bj

  9. TecCentral künftig auf eigenem Server ! #8
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    :ca Alles Gute Teccentral für die Zukunft! :ca

    Auf dem neuen Server sehen die News sicher noch geiler aus...

    :cu *ggg* :cu


TecCentral künftig auf eigenem Server !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.