TecCentral meets Gigabyte

Diskutiere TecCentral meets Gigabyte im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; UPDATE: nach Absprache mit Frank, legen wir als weitere Preise noch 4 offizielle tc-T-Shirts mit dazu! Es gibt also jetzt einen Hauptpreis und noch 4 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 27
 
  1. TecCentral meets Gigabyte #9
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    UPDATE: nach Absprache mit Frank, legen wir als weitere Preise noch 4 offizielle tc-T-Shirts mit dazu! Es gibt also jetzt einen Hauptpreis und noch 4 weitere für die Plätze 2 bis 5 :1

    MFG & viel Spass @all

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TecCentral meets Gigabyte #10
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Originally posted by Giechala@25. Jul 2003, 00:21
    so ein paar antworten hab ich schon... die richtigen werden gefiltert... am 31. dann...
    ich bitte euch gleich mal drum, es nicht wie in der schule zu machen, und die frage richtig zu lesen...
    bin schon gespannt... ;-)

    :7
    War das auf mich bezogen, da rechne ich lieber nochmal nach...

    Ja ich habe es gemerkt, aber was ist mit schaltjahren müssen die auch mit rein, oder rechnen wir mit 1 Jahr= 31556925,9747 Sekunden => 365,242 Jahre (Das sagt der TI zu einem Jahr...).

    Also eine Definition für 1 Jahr brauch ich schon sonst kann da ja alles mögliche rauskommen.

  4. TecCentral meets Gigabyte #11
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich würde empfehlen, das Kaufmännische Jahr als Grundlage zu nehmen....und das sind 360 Tage.....wäre doch fair.....oder..??......ansonsten müsste man noch Sommer und Winterzeit mit reinrechnen.......;-.((((......OBWOHL......DAS WÄRE MAL WAS.....und nach dem Gewinnspiel die Ergebnisse und Wege dorthin posten.......und wers nachvollziehen kann, der gewinnt soviele Waschmachinen, wie er tragen kann.....

    MfG
    Fetter IT

  5. TecCentral meets Gigabyte #12
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Servus,

    habe meine Lösung gerade abgeschickt, habe aber mit einem Jahr = 365 Tage gerechnet!

    Wer rechnet denn das ganze in Sekunden?

    Falls man sich hier auf eine andere Rechenbasis einigt, bitte noch ma' bescheid posten ;-)

    So long...

  6. TecCentral meets Gigabyte #13
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    also übertreiben wollten wir es eigentlich nicht, aber ein jahr hat immernoch 365 tage.

    ein paar richtige antworten hab ich schon...

    weitermachen, es gibt ja nun auch plätze 2-5 !!!

    :bj

  7. TecCentral meets Gigabyte #14
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ihr seid ja wirklich motiviert! Das freut uns natürlich sehr :1

    Also schön weitermachen ... jeder hat eine Chance !

    Uns interessiert auch, ob Ihr Artikel solcher Art als ansprechend empfindet oder nicht. Immerhin fällt es ja im Vergleich zu typischen reviews etwas aus dem Rahmen, obwohl wir versucht haben, die Brücke zur Hardware-Thematik so gut wie möglich zu schlagen. Was meint Ihr dazu?

    MFG, Daniel

  8. TecCentral meets Gigabyte #15
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Originally posted by Bau-Man@25. Jul 2003, 10:42
    Servus,

    habe meine Lösung gerade abgeschickt, habe aber mit einem Jahr = 365 Tage gerechnet!

    Wer rechnet denn das ganze in Sekunden?


    naja wenn man es genau macht, gibt es zu 365 Tagen einen unterschied von ca. 3 jahren, und das ist ja nicht gerade wenig.

  9. TecCentral meets Gigabyte #16
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    gut, ihr nehmet 365 Tage als Basis für ein Jahr! Ich denke ihr nehmt dann auch noch 24 Stunden für einen Tag und nicht die genauen ca. 23h59min und irgendwas kleines :ae

    Was nehmt ihr als Faktor für die Umrechnung von den Terra- in die Mega-, Giga- etc. Bytes, die im IT-Bereich üblichen 1024 oder die Marketinktechnischen 1000 :8

    Wie wollte ihr gerundet haben? Auf, ab oder das üblich, 0.5 sind 1 aber 0.4 ist nichts?

    MFG hajo23

    P.S. da fällt mir noch ein. Sind die 150 MB/s, Megabytes pro Sekunde oder Megabits pro Sekunde?


TecCentral meets Gigabyte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.