TecCentral - Merchandising - Shop eröffnet

Diskutiere TecCentral - Merchandising - Shop eröffnet im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; @ Bazinaut Artikel die bedruckt werden, sind immer etwas teuerer. Würden wir diese selbst komplett fertigen lassen, wäre dein Statement zu der Preisgestaltung sicherlich berechtigt, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 33
 
  1. TecCentral - Merchandising - Shop eröffnet #9
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    @ Bazinaut



    Artikel die bedruckt werden, sind immer etwas teuerer. Würden wir diese selbst komplett fertigen lassen, wäre dein Statement zu der Preisgestaltung sicherlich berechtigt, denn diese würden noch deutlich höher ausfallen. Die jetzige Lösung ist nicht von Stückzahlen abhängig und aufgrund des gebotenen Druckverfahrens auch erschwinglich.

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TecCentral - Merchandising - Shop eröffnet #10
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Originally posted by Frank@21. Nov. 2003, 16:58
    @ Bazinaut



    Artikel die bedruckt werden, sind immer etwas teuerer. Würden wir diese selbst komplett fertigen lassen, wäre dein Statement zu der Preisgestaltung sicherlich berechtigt, denn diese würden noch deutlich höher ausfallen. Die jetzige Lösung ist nicht von Stückzahlen abhängig und aufgrund des gebotenen Druckverfahrens auch erschwinglich.
    hmmh die Tatsache, dass es noch teurer sein könnte ist imho keine Rechtfertigung für die in meinen Augen schon extremen Preise...

    mich würde zB die Tasse reizen - aber 14,90 EURO ? für EINE Tasse?

    naja ich weiß - niemand zwingt mich zum Kauf und ihr könnt für die Preise auch nix - trotzdem empfinde ich sie als entschieden zu hoch :cs

    eine coole idee sind tc-merchandising artikel auf jeden fall... aber nicht zu jedem preis :8

  4. TecCentral - Merchandising - Shop eröffnet #11
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Es ist bald Weihnachten. Kannst sie Dir ja schenken lassen, Mia :bj So hast Du auch eine schöne Tasse zum Frühstück.

    MFG, Doc

  5. TecCentral - Merchandising - Shop eröffnet #12
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Mir schenkt keiner was :8

    Hab mir die Tasse selbst bestellt - das Logo muss auf den Tisch!!!

    Koste was es wolle...... :2

  6. TecCentral - Merchandising - Shop eröffnet #13
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Genau, wir sollten mit gutem Beispiel vorangehen und alle was beim Chef ordern.

    Ich nehm `ne Tasse & die Shorts. Das passt ja schliellich gut zusammen.

    MFG, Doc

  7. TecCentral - Merchandising - Shop eröffnet #14
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    dann muss ich erstmal in XP booten......"who the **** is JAVA...????".....

    Einstellen kann ich das bis der Arzt kommt.....niente......nix......kein Shop...;-((...

    Angesichts der Arbeit mancher MODS solten "einige" wenigstens WERKZEUG wie eine TASSE erhalten... :2

    MfG
    Fetter IT

  8. TecCentral - Merchandising - Shop eröffnet #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Genial :bj

    Ok, die Tasse hat ihren Preis aber dafür sind alle anderen Preise durchaus moderat und markttauglich, für so ein exklusives Stück finde ich den Preis aber in Ordnung :1

    Boxershorts, Stedman-Shirt (find ich persönlich sehr geil) und Pulli gehen an mich, klare Sache !

    Die nächste LAN kann kommen :4

  9. TecCentral - Merchandising - Shop eröffnet #16
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    hmm, schade, der shop iss wieder nur auf "Kleinkinderkleidergrösse"
    ausgelegt. :cn

    alles nur bis max XXL ... schaaade :8


TecCentral - Merchandising - Shop eröffnet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.