TecCentral im neuen Design

Diskutiere TecCentral im neuen Design im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; genau, die schwarz-beige-Kontraste sind echt übel - mir hat das alte Design auch viel besser gefallen......



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 24
 
  1. TecCentral im neuen Design #9
    RealAlivE
    Besucher Standardavatar

    Standard

    genau, die schwarz-beige-Kontraste sind echt übel - mir hat das alte Design auch viel besser gefallen...

  2. Standard

    Hallo roda leysa,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TecCentral im neuen Design #10
    michl
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Na ja soooo schlecht wars auch wieder nicht! *ggg*

  4. TecCentral im neuen Design #11
    Readme
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das sah ja aus, als ob da jemand auf den Bildschirm gerotzt hätte, *fg*. Das alte Design finde ich schön.

  5. TecCentral im neuen Design #12
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Wie ihr sicherlich schon festgestellt habt, haben wir einige Änderungen an unserem Outfit vorgenommen.

    Hiermit möchten wir unseren Webauftritt noch etwas übersichtlicher gestalten und euch somit natürlich auch die Suche nach Inhalten vereinfachen.

    Wir werden im Laufe des Tages noch fehlende Links einfügen, somit sollte dann am morgigen Tage alles wieder so funktionieren wie gewohnt. Anregungen und Kritiken hierzu nehmen wir natürlich weiterhin gerne entgegen.





    Update:

    Wir haben uns nochmals an unser Design gesetzt und weitere Änderungen vorgenommen. Wir hoffen das wir die Farbgestaltung nun etwas freundlicher gewählt haben und unser Update somit besser angenommen wird.

  6. TecCentral im neuen Design #13
    Frank-Tec
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Na dann mal auf ein neues, wobei es doch jetzt deutlich freundlicher aussehen dürfte ??!!

  7. TecCentral im neuen Design #14
    Stevie
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ähhhmmmm! Naja! Is zwar besser wie das erste modell, aber sieht trotzdem net so toll aus! Das alte Design is immernoch am besten!

  8. TecCentral im neuen Design #15
    Mandalor
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wie waers mit neuem Design in alten Farben also weis ?



    Dann hast du deine netten Forum Previews usw und die ganzen Leute hier sind auch happy :)

  9. TecCentral im neuen Design #16
    Stefan M. (HH)
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ufff... Ich finde es mit dem Hintergrundbild und dem grauenhaft dunklen Menübereich, als Rückschritt in die 90er Jahre. Es ist "ugly". Der Hintergrund mach es außerdem schwer, den Text vernünftig zu lesen. Warum habt Ihr no so einen Müll verzapft?? Es ist in allen Punkten ein Rückschritt und komplett gegen den Trend der Entwicklung. Die Menüs sind noch immer links und rechts getrennt. Es ist keine Gewichtig erkennbar. Die Menüleisten links und rechts sind, im Gegensatz zur alten Version Eurer Seiten (waren wirklich übersichtlicher!) unübersichtlich. Um es Kurz zu machen. Die Seite sieht jetzt wie eine Tripod-Hansfranz-HP aus. Bei dem Design sollten Eure Inhalte wirklich top werden, damit ich mir diesen "Augenschmaus" in Zukunft antun werde. Ich schließe mich da einem Vorredner - wenn auch nicht so blumig - an: Verlangt Euer Geld von dem Designer zurück!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

TecCentral im neuen Design

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.