TecCentral News-Team braucht Unterstützung

Diskutiere TecCentral News-Team braucht Unterstützung im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Guten Tag TecCers ! Als neuer Koordinator für unsere Tec-News suche ich noch ein oder zwei Leute, die mir vor allem bei den doch sehr ...



 
  1. TecCentral News-Team braucht Unterstützung #1
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    Guten Tag TecCers !

    Als neuer Koordinator für unsere Tec-News suche ich noch ein oder zwei Leute, die mir vor allem bei den doch sehr umfangreichen englischen News-Seiten tatkräftig zur Seite stehen können.
    Als Kriterien denke ich, ist es sehr wichtig, der englischen Sprache mächtig zu sein, um auch etwas anspruchsvollere Texte von The Inquirer und Co. ins Deutsche umwandeln zu können. Weiterhin sollte ein gewisses Polster an Erfahrung mit Hardware im allgemeinen vorhanden sein, denn auch Feedback gibt es auf die ein oder andere News enorm viel.
    Der zeitliche Aufwand hält sich in Grenzen, ca. eine bis eineinhalb Stunden täglich, Arbeitsaufteilung ist selbstverständlich, nach Möglichkeit in drei Schichten, morgens mittags abends...
    Wer Interesse hat dem Tec-Team beizutreten und mich in der News-Sektion mit Elan zu unterstützen, postet bitte, auch wann der betreffende Zeit hat.

    Grüße, Christian.

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TecCentral News-Team braucht Unterstützung #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hmm also wie bereits gesagt(in der PM) weiß ich nicht ganz genau, was auf mich zukommen wird.

    Aber rein zur Probe wäre ich sicherlich bereit das mal zu probieren. Wenns hinterher nix ist...naja schade aber auch kein Weltuntergang denke ich :)

    Englisch kann ich soweit...ich bin da recht...beweglich ;)

    Sollte das hier per Losverfahren gemacht werden und Leute, die zu bestimmten Zeiten verfügbar sind bevorzugt werden, kann ich noch sagen, dass Ich meistens Nachmittags zwischen 15.00 und 21.30 ca Zeit habe.

  4. TecCentral News-Team braucht Unterstützung #3
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    okay, danke zubo !

    das hört sich schonmal ganz gut an, auch von den zeiten her... brauche dennoch eine größere auswahl!
    also leute, vorgetreten, infos und unterstützung gibts ja auch von mir, keine scheu

  5. TecCentral News-Team braucht Unterstützung #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi

    Am Englisch happerts bei mir auch net gibt ja übersetzungsprogramme im Internet speziell für solche Hardwareseiten und Zeit hab ich eigentlich auch immer! In sachen Hardware bin ich glaube ich auch net so schlecht drauf ;)

    Das musst du entscheiden :af

  6. TecCentral News-Team braucht Unterstützung #5
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich würde mich auch dafür interessieren ein paar News zu schreiben. Ich studiere jetzt im 8. Semester Elektrotechnik. Meine Vertiefungsrichtung befasst sich mit der Entwicklung und Programmierung von Microchips, CPUs. Speicher, Sensoren etc.
    Mein Englisch ist ziemlich perfekt und ich kann mir meine Zeit auch relativ frei einteilen. An Computern schraube ich schon seit 386er Zeiten rum und würde mal sagen, dass ich relativ viel Ahnung davon habe.

  7. TecCentral News-Team braucht Unterstützung #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    haette Interesse. Beschaeftige mich mit Hardware seit 1991 und mein Englisch ist nach 3 Jahren hier in Ireland OK.
    Da ich im Tech-Support :5 arbeite lese ich die meisten Webseiten sowieso in Englisch.

    --------------------
    Und jetzt kommst: No AMD, sorry! But still happy!

    Pentium IV/800 2.4 Ghz
    Asus P4C800
    4 x 256 Mb Cosair XMS3500 CL2 @ 2-2-2-5
    Hercules 3D Prophet 9700 Pro 128 Mb
    Maxtor D740X (IDE), Maxtor 6Y120M3 (SATA)
    Enermax 350W
    Sony DVD
    Creative Labs SB Live 5.1 Digital
    Creative Inspire 5.1 5300

  8. TecCentral News-Team braucht Unterstützung #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Leto und Tatarus : Meldet euch mal bei mir im ICQ oder per Email bitte.

    TobiasW@Teccentral-Team.de


TecCentral News-Team braucht Unterstützung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.