TecCentral Team macht Weihnachtsurlaub

Diskutiere TecCentral Team macht Weihnachtsurlaub im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; :bq Wünsche euch allen auch paar schöne Festtage, lasst euch gut beschenken und einen guten rutsch ins neue Jahr. Hebt ordentlich einen :at Aber rutscht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 30 von 30
 
  1. TecCentral Team macht Weihnachtsurlaub #25
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    :bq Wünsche euch allen auch paar schöne Festtage, lasst euch gut beschenken und einen guten rutsch ins neue Jahr.
    Hebt ordentlich einen :at
    Aber rutscht nicht zu dolle, damit wir auch nächstes Jahr noch was von euch haben :bq

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TecCentral Team macht Weihnachtsurlaub #26
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Originally posted by Aeternitas@23. Dez. 2003, 17:22
    @ Hannes

    Das iBook ist ein gebrauchtes mit 12,1", 800Mhz, 640MB RAM und Combolaufwerk. Außerdem ist noch eine Airportkarte eingebaut.
    Bin sehr gespannt auf das Ding und die (positiven) Unterschiede zu Windows.
    Da ich von MacOS absolut keine Ahnung habe, gehe ich da völlig unvorbereitet und unbedarft ran.
    Ich bin einfach nur neugierig.

    Merry X-MAS

    P.S. Kannst du mir einen guten Shop für Software empfehlen?
    Schau mal bei cyberport oder gravis vorbei. Da gibts recht viel. Viel Free- und Shareware gibts bei versiontracker

    Achte darauf, dass da Mac OS X 10.2 (Jaguar) oder das neue 10.3 (Panter) drauf ist.

    Bei weiteren Fragen wende dich einfach an mich :cl

  4. TecCentral Team macht Weihnachtsurlaub #27
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ Hannes

    Danke für das Angebot.
    Cyberport kannte ich schon, bin da aber nicht wirklich glücklich geworden. Gravis und Versiontracker waren neu für mich.
    Der Mensch, von dem ich das iBook gekauft habe, hat freundlicherweise eine Menge Software installiert gelassen (Photoshop 7.0, MS-Office).
    Jetzt bin ich auf der Suche nach dem preisgünstigsten Shop, um diese Soft auch zu erwerben, zumindest Photoshop.
    MS-Office werde ich wohl entsorgen. Schließlich mach ich den ganzen Aufstand ja unter Anderem, um von MS ganz wegzukommen.
    Da werd ich wohl auf OpenOffice umsteigen.

    Frohes Fest wünsch ich noch.

    Bis denne

    P.S. Die Airport-Karte verträgt sich prima mit meinem Netgaer-Router und hat die beste Reichweite von allen WLAN-Geräten, die ich bis jetzt hatte. :4

  5. TecCentral Team macht Weihnachtsurlaub #28
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Auch von mir allen Teccern und insbesondere dem Team:

    Frohe Weihnachten, lasst euch reich beschenken und macht fein Urlaub!


    Und für das vergangene Jahr: :co

    Cu

  6. TecCentral Team macht Weihnachtsurlaub #29
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    joppa auch vom -dOm-

    frohe weihnachten und vorallem schöne feiertage, lasst euch das essen schmecken und lasst's euch allen einfach nur gut gehen :)

    :7

  7. TecCentral Team macht Weihnachtsurlaub #30
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    hi ho...

    So, denn -wenn auch etwas verspätet- möchte ich es auch nicht verpassen allen Teccers frohe Weihnachten und einen guten Rutsch zu wünschen... :7
    Bei mir ist Weihnachten leider etwas getrübt, weil mein Opa noch kurz zuvor verstorben ist und am 23.ten dann noch die Beerdigung war... ;-(

    Gruss, Thanatos.
    :4


TecCentral Team macht Weihnachtsurlaub

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.