Das TecCentral-Team zurück aus Hannover

Diskutiere Das TecCentral-Team zurück aus Hannover im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von sophisticated Ich kann noch Haufenweise Cebit 03 Pics anbieten *g* Na dann macht doch mal... :D...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. Das TecCentral-Team zurück aus Hannover #17
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von El loco

    Mein System
    El loco's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 x2 Mobile TL-56
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2
    Festplatte:
    160 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 8400M G
    Monitor:
    17 Zoll WXGA+ Acer CrytalBrite LCD
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Ich kann noch Haufenweise Cebit 03 Pics anbieten *g*
    Na dann macht doch mal... :D

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Das TecCentral-Team zurück aus Hannover #18
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    soo... morgen gehts los! Mal guckn was dieses Jahr so los ist... Sind die " Gelben Hallen" eigendlich immer noch die Hardware-Hallen?

    PS.: Wer ist von euch morgen denn noch auf der CeBit?

  4. Das TecCentral-Team zurück aus Hannover #19
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    hmm ich war ja heute da, und war irgendwie nicht so begeistert, kaum neuigkeiten usw. und es schien wieder mal eine Messe der riesen Plasma/LCD TVs gewesen zu sein.

  5. Das TecCentral-Team zurück aus Hannover #20
    Foren-Guru Avatar von Gipse

    Mein System
    Gipse's Computer Details
    CPU:
    AMD x2 3800+ @ 2700MHz (Wakü)
    Mainboard:
    DFI Lanparty Ultra-D nF4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Samsung UCCC @ 245MHz
    Festplatte:
    2 x Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II Raid0
    Grafikkarte:
    Nvidia 7950 GX2
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Daewoo 19" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    be quiet! StraightPower 600W
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    XP Pro SP2, Vista Business, Ubuntu 7.04

    Standard

    Hi,
    also ich bin ehrlich froh, dass die Messe vorbei ist... 7 Tage schlauchen schon ganz schön, vor allem, wenn jeder zweite Satz ungefähr so lautet: "Haben Sie 'Werbegeschenke?" oder "Verkaufen Sie die Mäuse/Tastaturen (vor allem die G15) am letzten Tag?"
    Außer Halle 2 und 20 habe ich nicht wirklich viel gesehen, einfach keinen Nerv gehabt; habe mich dann eher auf den abendlichen Veranstaltungen amüsiert. Wenn jemand noch unbedingt Bilder von Mädels sehen möchte, hier mal ein Link:
    www.messebabes.de
    mfg
    Gipse

  6. Das TecCentral-Team zurück aus Hannover #21
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ich war da. Habe mir die Füße wund gelaufen, 2,70 Euro für einen Kakao bezahlt, mich mit Chinesen gestritten, den größten Plasma Fernseher der Welt gesehen und wieder einmal festgestellt, dass die Gier die Menschen eint. Leute, ich habe Bilder gemacht von Menschen, die im Abfall nach Samples wühlen!

    Meine kleine Doku ab heute Nachmittag auf der page.

    Danke Henning für das nette Treffen mit Dir!

  7. Das TecCentral-Team zurück aus Hannover #22
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von Psycho-Doc

    Danke Henning für das nette Treffen mit Dir!
    Dito Daniel! War cool den Doc mal in voller Lebensgröße zu sehen*g Nachdem ich da angerufn hab, hab ich mir noch nen 12 Euro Schnitzel gegönnt Ich soll dich nochmal ganz lieb von Svenja grüßen - sie fand dich ganz sympatisch also dann auf ein nächstes mal!

  8. Das TecCentral-Team zurück aus Hannover #23
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ich hab mir ja meinen Imbiss etwas ergaunert :-) Mein kommentierter Messebericht ist ab sofort online. Viel spaß damit!

    Doc

    P.S. Grüß sie mal zurück. Auf mich hat sie auch einen sehr netten Eindruck gemacht.

  9. Das TecCentral-Team zurück aus Hannover #24
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    lol Wienerschnitzel hatten wir auch, 12,50€... fast vergoldet die *******


Das TecCentral-Team zurück aus Hannover

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.