Teccentral trifft GIGABYTE

Diskutiere Teccentral trifft GIGABYTE im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Die Firma GIGABYTE veranstaltet heute anlässlich des erfolgten INTEL 915/925 Chipsatz Launches in München eine Pressekonferenz[/b], zu der auch wieder TecCentral eingeladen wurde. Bereits auf ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Teccentral trifft GIGABYTE #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Die Firma GIGABYTE veranstaltet heute anlässlich des erfolgten INTEL 915/925 Chipsatz Launches in München eine Pressekonferenz[/b], zu der auch wieder TecCentral eingeladen wurde. Bereits auf der Computex in Taipei, Taiwan enthüllte Gigabyte Technology sein neues Flaggschiff: die 8 Sigma Serie mit dem Intel® 925X und 915P Express Chipsätzen für leistungshungrige Enthusiasten. Auf der Veranstaltung wird der Gigabyte Produktmanager Sven Grünitz die Technologie rund um die neue Architektur der Intel® Chipsätze sowie die Gigabyte einzigartigen Produkt- Features der neuen Mainboards vorstellen (DPS, Shieldware, Kühlung, Audio). Außerdem wird Jan Keitel von Kingston Neuigkeiten und Markttrends über DDR2 Arbeitsspeicher präsentieren.

    Bereits im letzten Jahr waren wir für Euch auf dem Gigabyte Wintertraining in Neuss unterwegs, um Euch die neuesten Infos dirket vom Hersteller zu liefern. Leider werde ich diesmal alleine der Einladung folgen aber trotzdem Teccentral würdig vertreten. Den Reisebericht gibt es dann in Kürze für Euch exklusiv auf teccentral.de :-)

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teccentral trifft GIGABYTE #2
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    viel spass dännyboy !

    :)

  4. Teccentral trifft GIGABYTE #3
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Sicher das :-) Schade, dass Du nicht mehr dabei bist. Letztes Jahr war echt lustig, sogar der Stau.

  5. Teccentral trifft GIGABYTE #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Ich wäre gern mitgekommen, sofern ich hätte dürfen... leider steht mir mometan kein Auto zur Verfügung und ich bekomme onehin die Woche nicht mehr frei...

    ... aber vielleicht bei der nächsten Versanstaltung?!

  6. Teccentral trifft GIGABYTE #5
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Wenn ihr so weiter macht, werdet ihr noch nach Taipei eingeladen :)
    Da möchte ich dann aber auf jeden Fall auch mit *g

    Viel Spaß, und holt ordentlich Infos herbei... auch wenn ich nicht so der Intel Fan bin.

  7. Teccentral trifft GIGABYTE #6
    Junior Mitglied Avatar von Flotty JFG

    Standard

    Viel Spaß wünscht auch ein recht neues Mitglied! :bj
    (Dieser ist aber schon jetzt vom "Teccentralfieber" angesteckt.)
    Und zieh den Bayern schön die Lederhosen aus Doc!
    :2

    Mfg, jfg

  8. Teccentral trifft GIGABYTE #7
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ich bin Bayer (Würzburg). Soll ich mich selbst ausziehen? :ee

  9. Teccentral trifft GIGABYTE #8
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    ....dann aber hier .....sozusagen als "lost in space"-project :2 :2 :2
    viel spaß in münchen grüße LoQ


Teccentral trifft GIGABYTE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.