Telekom investiert in Glasfaser

Diskutiere Telekom investiert in Glasfaser im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; *gg K-M-Stadt 4 ever die 30km hätten sie auch noch verlegen könne.....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Telekom investiert in Glasfaser #9
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    *gg
    K-M-Stadt 4 ever
    die 30km hätten sie auch noch verlegen könne..

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Telekom investiert in Glasfaser #10
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Mhh Interessant ... frag mich nur wieviel da eine Flatrate kosten wird inkl. Gebühren usw... meine Stadt wird ja in der Liste auch Aufgelistet ...

    Aber momentan bin ich mit meiner 2Mbit zufrieden und vorallen dingen, kein T-Offline Anbieter ...

  4. Telekom investiert in Glasfaser #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Naja leider macht in Chemnitz zur Zeit das Glasfaser im Keller die Leute eher unglücklich,weil kein dsl nur modem+isdn möglich.Da die "Wandler" zu teuer sind für Privatkunden,aber dadurch selbst die Modemspeeds noch mehr einsacken 20-26kbit bei nem 56k... lol.Schade nur das die Ami`s mit ihrem steinzeitnetz(alles kupfer)schon seit jahren dsl,T1,T2,T3(4mbit up+download!!!) haben.

  5. Telekom investiert in Glasfaser #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ouh, dann gibts hier in Naumburg umgebung vlt. endlich mal was schnelleres als dieses dämliche 768er DSL...
    Frag mich sowieso, wofür die die teuren Glasfaserkabel hier verlegt haben, wenn die se nichmal ansatzweise nutzen!


Telekom investiert in Glasfaser

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.