Terratec bekennt sich zu ATI

Diskutiere Terratec bekennt sich zu ATI im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/Logo_Terratec.gif' align='right' border='0'> Terratec gibt Pläne für Mystify RADEON Grafikkarten bekannt Nachdem es schon zahlreiche Gerüchte um Terratec und RADEON Grafikkarten gab, räumt eine öffentliche ...



 
  1. Terratec bekennt sich zu ATI #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/Logo_Terratec.gif' align='right' border='0'>Terratec gibt Pläne für Mystify RADEON Grafikkarten bekannt

    Nachdem es schon zahlreiche Gerüchte um Terratec und RADEON Grafikkarten gab, räumt eine öffentliche Bekanntmachung nun mit allen Unklarheiten auf. Gestern hat Terratec endgültig bekannt gegeben, daß es eine Zusammenarbeit mit ATI Technologies geben wird[weiterlink].

    Terratec Electronic, ein offizieller Partner der NVIDIA Corporation, hat einen Vertrag mit ATI ausgehandelt und wird ab Jannuar 2004 Grafikkarten mit dem Zusatz "Powered by ATI" unter dem Mystify Label vertreiben. Hierdurch soll dem Kunden eine breitere Produktpalette zur Verfügung werden.

    Beginnen will Terratec mit der Mystify RADEON 9800 XT, der Mystify RADEON 9600 XT und der Mystify RADEON 9200 SE. Die Preisen sollen sich bei 499,- Euro, 169,- Euro und 59,- Euro bewegen. Die Preise wurden allerdings noch nicht offiziell bestätigt.

  2. Standard

    Hallo Slider63,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Terratec bekennt sich zu ATI #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Öhm... stellt eigentlich noch irgendjemand nVidia Karten her ? *g*


    Spass.. gibt noch einige.. aber es werden jeden Monat weniger...

    Wenigstens sind die Zeiten vorbei wo die reine Leistung zählt und die Anwender mehr auf Qualität achten.


Terratec bekennt sich zu ATI

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.