Teufel Concept-E 5.1-System @ TtecX

Diskutiere Teufel Concept-E 5.1-System @ TtecX im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; joa, 199 euronen, da kann man nich meckern, der bass alleine wiegt 17kg, center 1,4kg, satelliten je 0,85kg, das zeugt schomma vonner gewissen qualität und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 50
 
  1. Teufel Concept-E 5.1-System @ TtecX #9
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    joa, 199 euronen, da kann man nich meckern, der bass alleine wiegt 17kg, center 1,4kg, satelliten je 0,85kg, das zeugt schomma vonner gewissen qualität und robustheit... also die creative-systeme die ich bis jetzt gehört habe und diesen preis nicht überstiegen haben können einpacken!

    Teufel

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teufel Concept-E 5.1-System @ TtecX #10
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    @Knighty

    An was für einer Soundkarte hängt denn dein Teufelsystem?

  4. Teufel Concept-E 5.1-System @ TtecX #11
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    am soundstorm natürlich :cu
    und an nem Creative DDTS100, und dadran dann TV, DVDplayer, DBox2 und GameCube, man möchte ja auch Dolby Pro Logic II und DTS genießen :4

  5. Teufel Concept-E 5.1-System @ TtecX #12
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Aha...cool. Das ganze müßte dann ja auch super an ´na Audigy 1 laufen oder? Werde mir dann wohl fürs Arbeits- und Daddelzimmer auch das Magnum-Teil holen. Wird ja überall hochgelobt. :4

  6. Teufel Concept-E 5.1-System @ TtecX #13
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ich denk mal ne Audigy 1 reicht für das System.

    Hab ich nämlich auch eine drinnen.

    *g*

  7. Teufel Concept-E 5.1-System @ TtecX #14
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hast du auch das magnum?

  8. Teufel Concept-E 5.1-System @ TtecX #15
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Wen meinste? *g*

    Also ich will mir erst noch so ein nettes Teufelsystem holen, voraussichtlich das Magnum.

  9. Teufel Concept-E 5.1-System @ TtecX #16
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich bin ja schon wieder am überlegen welches teufelchen ich mir ins wohnzimmer stellen soll... das magnum will ich wenn ich umgezogen bin voll und ganz meinem PC widmen, ins WZ muss was dickeres *ggg*


Teufel Concept-E 5.1-System @ TtecX

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.