Teufel Concept-E 5.1-System @ TtecX

Diskutiere Teufel Concept-E 5.1-System @ TtecX im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; *gggg* Du bist ja n Brenner :) Naja, also wenn ich nicht Wohnzimmer und PC-Zimmer getrennt hätte würd ich mir das Magnum ins Wohnzimmer mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 50
 
  1. Teufel Concept-E 5.1-System @ TtecX #17
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    *gggg* Du bist ja n Brenner :) Naja, also wenn ich nicht Wohnzimmer und PC-Zimmer getrennt hätte würd ich mir das Magnum ins Wohnzimmer mit an den Fernseher und den DVD-Player anschließen. Aber da stehen ja schon meine Canton und der Sub. Is zwar nur Stereo aber macht auch n super Wumms. Doof ist nur dass ich noch 2 SoundLinkDRS-Studioboxen von Korg habe, die sind auch supergut..... die waren eigentlich für meine Synthis ...... hehehe...oh mann *Bekloppte unter sich*

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teufel Concept-E 5.1-System @ TtecX #18
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    naja, im moment dient mein teufel ja als allrounder, aber das macht scharf auf mehr teufel :4 für kleinere räume reicht das dicke (20-25m²), allerdings ist es zum reinen musikhören nicht so geeignet wie die größeren brüder... was nicht heisst dass es schlecht ist, gott bewahre!

  4. Teufel Concept-E 5.1-System @ TtecX #19
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Teufel ist schon verdammt geil und mit den günstigen Creative teilen nicht zu vergleich und wenn ich bald genug Kohle hab, kommt mir das Teufel Concept G THX 7.1 ins Haus und mein jetziges Creative T7700 kann sich dann still und leise verziehen.

  5. Teufel Concept-E 5.1-System @ TtecX #20
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Naja, ich wollte ja eigentlich schon immer ein 5.1-System haben. Konnte mich bis jetzt nur nicht so recht entscheiden. Aber ich denke lieber einmal was richtig geiles holen als erstmal irgendnen Schrott und dann später wieder was neues. Dann kommen die anderen Boxen halt NUR an die Synthesizer dran *gg*

  6. Teufel Concept-E 5.1-System @ TtecX #21
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    dann hol dir aber lieber gleich n größeres system! wenn du schon in die zukunft investieren willst

    am besten du lässt dir den kostenlosen hauptkatalog zukommen, darin blättere ich sehr gerne *g* in letzter zeit nimmer so oft, jetzt hab ich nämlich auch WLAN aufm klo und kann beim kacken direkt auf der homepage stöbern :ee ne echt, kuck dir die größeren systeme mal an, das einzige was mich an einigen stört ist dieser retro-look, bissl gewöhnungsbedürftig...

  7. Teufel Concept-E 5.1-System @ TtecX #22
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Die Teufel-Lautsprecher sind allgemein teuflisch Gut.
    Würd mir ja auch gern ein Sys von teufel holen, allerdings für´s Wohnzimmer. Leider sind die Saugut nur von der Optik passen Sie mir nicht, sind mir etwas zu klobig.

  8. Teufel Concept-E 5.1-System @ TtecX #23
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Ich bin aber gerade umgezogen. Wir leben sozusagen noch auf den Kisten. Meine Freundin wird mich eh schon umbringen, wenn sie mitbekommt, dass ich mir für 199 Euro Teil bestellt habe. Ich höre es schon ".....aber wir haben noch nicht mal ne Lampe im Wohnzimmer und Du kaufst Dir son scheiss"....hehehehe. Aber das ist es mir wert. Du und 5.1 reicht mir erstmal vollkommen aus. Wozu THX 7.1 bliblubla quadrophonic Superduper.... ich meine klar.....Ist bestimmt nett. Aber zum jetzigen Zeitpunkt reicht es mir einfach aus. Ist ja schon ein super Schritt. Vorher nur Stereo.... wenn auch mit brachialer Gewalt, denn die kleinen Studioboxen zimmern Dir echt satte Bässe und klare Höhen hin da träumst Du von...aber halt nur Stereo. Also ich bestelle es mir jetzt.... noch 2 Bierchen trinken und dann gehts los...so long :)) :cu

  9. Teufel Concept-E 5.1-System @ TtecX #24
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das is genau das was ich meine! du bist verwöhnt von deiner "brachialen gewalt", dafür is das kleine CEM aber nicht gemacht! da musste dir was größeres anschaffen, das sowohl 5.1 beherrscht, als auch deine mucke in gewohnter x-tremlautstärke erklingen lässt... das CEM ist nunmal ein einsteiger-sys, für den PC gedacht, in räumen mit ca. 20m². und nicht für parties oder nachbarn-ärgern

    naja du kannst ja 8 wochen probehörn und bei nichtgefallen zurückschicken... sehr gut finde ich auch die 12 jahre garantie!


Teufel Concept-E 5.1-System @ TtecX

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.